Geforce 285 vs. 295

Mit welchen Settings bitte? Wenn ich schon mit einer HD 4850 auf einem 22" so gut wie alles flüssig spielen kann dann brauch man für einen 19" wohl keine GTX 285 aber jedem das seine.

Grüße

Unsinn Trocknar bleib bei deinem 19Zöllner, dieser Bildschirmwahn stinkt gewaltig.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du meinen Namen richtig schreibst :cool_alt:

Die Graka, die ich mir als nächstes kaufe werde, wird aus der 300 Serie sein, wenn DX11 kommt... Ich werde dann aber ne Dual GPU kaufen, denn ich denke bis dahin haben die alle Macken von DUal Gpus weggemacht ;D dann werd ich mir mal überlegen einen 24 Zöller zu hohlen...
Aber über 24 würd ich auf keinen fall gehen, denn das soll nen Pc und kein Fernseher sein, ich will nid meinen Kopf bewegen, um den ganzen Bildschirm im Blick zu behalten

Hihi, das hört sich genau so an wie: Meine nächste CPU wird ein Octacore, bis dahin wird alle Software Multiprozessorfähig sein. Sli gibt es seit 4 oder 5 Jahren, und bis in 6 Monaten haben sie alles klargemacht, was sie in den letzten 4 Jahren nicht geschafft haben?

*koppschüttel*

Naja das mit dem Treiberpfusch wird schon lange betrieben, du glaubst doch nicht etwa das sich seit der 7900GX2 fast nix geändert hat, da sind schon Welten dazwischen wenn du mal auf der gezockt hast und dann auf einem aktuellen SLI-System wirst du bei den Microrucklern rießen Unterschiede festellen, egal ob bei ATI oder Nvidia, bei Nvidia hat der letzte Treiber halt zimlich viel gebracht, was aber vermutlich für lange Zeit erstmal der Höhepunkt bleibt, laut Nvidia und ATI wird es ja noch etwas dauern CF/SLI zu optimiren weil das Problem darin liegt das die Synchronisation der Bilder nicht so leicht ist und es wird schon seit Jahren gesprochen das der Durchbruch kommt aber so richtig viel hat sich nochnicht getan, wenn Microruckler wenigstens der einzige Nachteil sind, es gibt ja noch richtig viele andere und die werden wohl nicht so schnell behoben sein, ehr noch schlimmer wenn das mit dem Verbrauch so weiter geht.

Aber 6Monate ist ja noch eine "lange" Zeit, glaub aber auch nicht das die MR so plötzlich behoben werden können.

Zurück
Oben