Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz GeForce 572.24: Hotfix-Treiber löst Probleme mit Windows 11 sowie RTX 5080
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur Notiz: GeForce 572.24: Hotfix-Treiber löst Probleme mit Windows 11 sowie RTX 5080
Krautmaster
Fleet Admiral
klar, wer kennt sie nicht alle, die 5080 Besitzer deren Karten unterwegs oder schon da sind. Also diese ~500 auf dem Planeten|Maulwurf| schrieb:@Krautmaster wie kommst du drauf? ich kenne genügend, die schon ihre Karten haben oder zu ihnen unterwegs sind...
Edit: Okay nehme alles zurück, wer braucht eine? PN, dann Bestell ich auf die Wunschadresse - kein Gewinn für mich aber
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
ich kann sie dir gern signieren 
Ganjafield
Lieutenant Pro
Den Treiber hatte ich extra erstmal ausgelassen. War mir zu heiß, da wegen des 5080 Realease evtl. auf Kante genäht. Aber der Hotfix scheint ja erstmal nur leichte und seltene Fehler zu gehen.
AthlonXP
Captain
Nvidia GeForce-Treiber 572.42
https://www.nvidia.com/en-us/geforc...rce-grd-57242-feedback-thread-released-21325/ja genau des nervt end, ich wo KI Projekte für mich Privat mache und manche dinge in der Arbeit einbringe kann nicht weiter machenKrautmaster schrieb:dürfte gerade eh keinen interessieren da alle verkauften Karten in den Händen von widerwärtigen Scalper sind, die diese eh nicht aktiv betreiben.