News Bugs im Windows-11-Patchday: Out-of-Band-Update löst Probleme mit nicht startenden Apps

end0fseven schrieb:
@wagga Für was benötigst du PowerDVD?
Zum DVD schauej gibt es seit Jahren Open-Source alternativen. Unter anderem kann auch VLC ohne Probleme DVDs.

Und mit gewissen Tricks gehen auc Blurays am PC ohne Probleme.

Welche Programme laufen den nicht unter Windows die du benötigst?
PowerDVD 14 wird verwendet für Blurayfilme aktuell. Ob das unter Windows 11 läuft wurde (noch) nicht getestet. Für DVD würde der VLC reichen aber Bluray erkennt VLC leider gar nicht.
Aktuell bekam ich Virtualbox 7.2.2 unter WIndows 11 25H2 zum laufen wenn ich die Virutalisierungssicherheit per Gruppenrichtlinie deaktiviere aber ob das mit dem 26H2 wieder geändert wird.
Virtualbox wird benötigt und verwendet für Windows 98 und XP für 16/32Bit Programme.
Unter Windows 11 laufen vor allem ältere 16 Bit Spiele gar nicht mehr. Vielen Dank.
Liebe Grüße.

Gibt es in letzter Zeit überhaupt einen Patch, ohne Probleme?
Ich lese immer nur "Microsoft" "Patch" und "Probleme".
Probleme hier, Probleme da... das ist doch nicht mehr normal... und peinlich noch dazu.
Was machen die da für einen Mist.... ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Himbeerdone
TRON-X-2K schrieb:
Stimmt. Ich kann das Update nicht Installieren. Updatefehler :D

Bisher nicht betroffen gewesen. Gestern Abend das Update bekommen & vor der Sperre installiert.

Heute Morgen 6x auf Chrome geklickt bis er dann mal aufging. Danke MS :)

Qu1goN schrieb:
Gibt es in letzter Zeit überhaupt einen Patch, ohne Probleme?
Ich lese immer nur "Microsoft" "Patch" und "Probleme".
Probleme hier, Probleme da... das ist doch nicht mehr normal... und peinlich noch dazu.
Was machen die da für einen Mist.... ^^
Früher gab es halt nicht zu jedem Patch einen Artikel und zusätzlich zum Artikel keine empörte Meute mit Fackeln und Mistgabeln die ihre Ergüsse ablässt, Brot und Spiele.

Paar pauschale "Die Amerikaner ...., Die Haben hat keine Qualitätssicherung mehr ...., MicroSlop ...., Früher war alles besser ..., WinDoof ..."-Kommentare gemischt mit "Das heißt in der deutschen Sprache Programm und nicht App" fehlt eigentlich nur noch "Danke Merkel".

EIne News weiter kickt dann wieder die Nostalgieblase bei Crossfire und SLI und die Herrschaften sonnen sich in völlig verklärten Erinnerungen.

Dann geht es weiter zum Ubisoft-Artikel wo sich über dann in gewohnter Manier über UbiSchrott aufgeregt wird und der tägliche Rant über Diversität und Wokeness natürlich nicht fehlen darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MariaDocks, kommdieter, nobby_a und 2 andere
Bei mir funktioniert der Kalender in newOutlook seit diesem Wochenende nicht mehr (vernünftig). Meine Termine werden dort größtenteils nicht mehr angezeigt. Der März z.B. ist komplett leer, trotz eigenhändiger und per Schnittstelle übertragener Termine.
Am Handy funktioniert es noch.

So macht das Arbeiten Freude.....

Gegeben: Alles auf den neusten Stand, Windows 11Pro, Microsoft 365 Business Standard, new Outlook.

Microsoft sollte wirklich einmal seinen Laden in Griff bekommen und gerade die internen Konflikte vermindern.
Ich hoffe schon lange, dass sich hier auch einmal eine Business- Alternative auftut. Leider wird 365 oft im Arbeitsumfeld und diverser Branchen- Software vorgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: MariaDocks
Habe das Update KB 5074109 gelöscht auf mein System, und Updates 2 Wochen mal angehalten.

Aber trotzdem wird es nach aktivieren von Updates wieder installiert.

Wieso haben die das nicht gestoppt das update.
Muss wohl noch etwas aus setzen mit den Updates

kellyfornia schrieb:
Früher gab es halt nicht zu jedem Patch einen Artikel und zusätzlich zum Artikel keine empörte Meute mit Fackeln und Mistgabeln die ihre Ergüsse ablässt, Brot und Spiele.

Paar pauschale "Die Amerikaner ...., Die Haben hat keine Qualitätssicherung mehr ...., MicroSlop ...., Früher war alles besser ..., WinDoof ..."-Kommentare gemischt mit "Das heißt in der deutschen Sprache Programm und nicht App" fehlt eigentlich nur noch "Danke Merkel".

EIne News weiter kickt dann wieder die Nostalgieblase bei Crossfire und SLI und die Herrschaften sonnen sich in völlig verklärten Erinnerungen.

Dann geht es weiter zum Ubisoft-Artikel wo sich über dann in gewohnter Manier über UbiSchrott aufgeregt wird und der tägliche Rant über Diversität und Wokeness natürlich nicht fehlen darf.
Babbel doch nicht so viel, das geht deutlich kürzer ;-)

kellyfornia schrieb:

Du bist wie eine meckender, alter Mann. Der sich darueber aufregt das Leute zurecht etwas kritisieren.

@FloorpIch bin weder alt, noch meckernd, noch Mann, ich hoffe, deine Trefferquote liegt sonst etwas höher.
o8jTuT.gif

Davon abgesehen haben Beiträge wie dieser von dir:
Floorp schrieb:
Windows 11 Nutzer haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
nichts mit berechtigter Kritik zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben