Alexander 65
Lieutenant
Nach dem Bug, ist vor dem Bug!maxpayne80 schrieb:Bis zum nächsten Bug, sollte nicht lange auf sich warten lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Bug, ist vor dem Bug!maxpayne80 schrieb:Bis zum nächsten Bug, sollte nicht lange auf sich warten lassen![]()
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich im Oktober 30 Euro für 0Patch zahle oder WIndows 11 mit Linux nutze.BAssDad schrieb:Da soll mich doch jetzt bitte keiner mehr verwundert Fragen warum ich immer noch bei W10 mit der nachgereichten 12 Mon. Supportverlängerung bleibe.
Ja ich weiß, die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Wie schön wäre es denn wenn es bis dahin dann auch schon einen W11 Nachfolger gäbe. Der dann bitte auch alles besser macht als wie es bei W11 der Fall ist.
Da kommt aber aber nur schwer an legale Lizenzen dran. Die werden nicht frei verkauft. Oder meinst du unaktiviert nutzen?Floorp schrieb:Windows 11 Nutzer haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Holt euch Win 10 IoT LTSC Enterprise, wenn ihr schon nicht von MS wegkommt. Unfassbar. Oder lieber direkt zu Linux oder macOS.
Danke für den Tipp das werde ich mir ansehen.Mr.Zweig schrieb:Was soll ich sagen, habe Windows 11 relativ früh auf verschiedensten Rechnern im Umfeld kostenlos geupgradet und alle solange es ging auf 23H2 belassen. Wenn ich mich recht erinnere gingen die großen Probleme ja erst mit 24H2 los. Das habe ich konsequent ausgesessen und habe jene Rechner dann im November problemlos auf 25H2 migrieren können.
Muss dazu erwähnen, dass ich nach den großen Feature Updates jeweils ein debloat Script (z.B. Win11Debloat) fahre um jegliche Telemetrie und Bloatware zu entfernen. Mit ein paar optischen Modifikationen läuft das dann so gut wie old Windows 10.
Keine Ahnung weil Deutsch austerben soll ich weiß es wirklich nicht.Don_Tralle schrieb:warum haben wir aufgehört über "Programme" (Deutsch) zu sprechen und nennen sie jetzt Apps (Englisch und wird im englischen auch klein geschrieben)?
Weil die Intelligenz der Bürger dieses Landes, von Monat zu Monat und Jahr zu Jahr, abnimmt.wagga schrieb:Keine Ahnung weil Deutsch austerben soll ich weiß es wirklich nicht.
Mit der 11er Version hab ich ebenfalls keine Probleme ...moritzkatz schrieb:Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Grob gesagt ist es das Sicherheitsmodul von Dell, da habe ich als Firmen-Erbstück in meinem Latitude das volle Programm mit Fingerabdruckscanner, Kartenleser (inkl. Personalausweis und "Beamtenecht") NFCLesen/Schreiben, Sim-Karte, GPS, usw. Das geht bis ins Uefi rein das ich nicht nach Belieben installieren kann.Luccabrasi schrieb:Was passt den da nicht? Ich habe seit zwei Jahren einen Optiplex 3060 Micro und da lief Linux Mint von Anfang an ohne Probleme. Seit ca. 4 Monaten läuft da nun ein CachyOS drauf, auch ohne Probleme.
Ist sowieso seitens Microsoft gar nicht supportet die PST Datei auf einen Cloudspeicher zu legen, dadurch entstehen sowieso Dopplungen der Datei. Kein Plan warum man sowas überhaupt "fixen" muss.Mr.Zweig schrieb:Naja, nutze weder Clouddienste, noch Outlook. Den Appstore habe ich eh runtergeschmissen. No Problems so far.
Die Artikel hier bei CB werden aber in deutscher Sprache verfasst. Und in dieser unserer Muttersprache heißt das nunmal "Programm" und nicht "App".alyk.brevin schrieb:weil wir keinefranzosenrömergriechen sind und englisch die sprache des internets ist.
Differenzierte Beiträge von dir offenbar auch nicht. 😉Daniel D. schrieb:Täglich grüßt das Murmeltier. Qualität ist in Amerika kein Thema mehr. 😉
So wird es den meisten gehen, aber wo bleibt es ann die Empörung?zelect0r schrieb:Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt und wurde von Bugs verschont.
Weil das ein paar Buchstaben weniger sind 😉Don_Tralle schrieb:warum haben wir aufgehört über "Programme" (Deutsch) zu sprechen und nennen sie jetzt Apps (Englisch und wird im englischen auch klein geschrieben)?
Und 95% dieser Wortkrativen nutzen Windows. Warum auch immer.kellyfornia schrieb:8 von 10 Beiträgen hier unter diesem Artikel sind jedenfalls plumpes Blabla auf dem geistigen Niveau von Wortkreationen wie "Windoof".
Englisch stirbt auch aus. Die nutzen Worte wie Spiel (shpeel), Doppelgänger, Schadenfreude, kindergarden, Angst, Weltschmerz, Zeitgeist, Kummerspeck.wagga schrieb:Keine Ahnung weil Deutsch austerben soll ich weiß es wirklich nicht.
Don_Tralle schrieb:warum haben wir aufgehört über "Programme" (Deutsch) zu sprechen und nennen sie jetzt Apps (Englisch und wird im englischen auch klein geschrieben)?
wagga schrieb:Keine Ahnung weil Deutsch austerben soll ich weiß es wirklich nicht.
KeinNutzerName schrieb:Weil die Intelligenz der Bürger dieses Landes, von Monat zu Monat und Jahr zu Jahr, abnimmt
Neodar schrieb:Die Artikel hier bei CB werden aber in deutscher Sprache verfasst. Und in dieser unserer Muttersprache heißt das nunmal "Programm" und nicht "App".
Jede App ist ein Programm, aber nicht jedes Programm ist in unserem Sprachgebrauch eine App oder wie hier spezifisch im Artikel eine sogenannte UWP-App von Microsoft.halbtuer2 schrieb:Weil das ein paar Buchstaben weniger sind 😉
Spaß beiseite, man muss ja nicht jeden Mist mit machen, ich bleib auch weiterhin bei Programmen und wenn ich Apps nutzen würde, dann eben groß geschrieben.
Verfallsdatum deutsch ist leider erreicht, wirklich schade