Geforce 6800 GT (256MB) für 256 Euro!

konnyk

Ensign
Hallo!
Ich wollt ma allen Leuten, die sich ne neue Grafikkarte zulegen wollen, den Tipp geben und bei geizhals vorbeischauen, denn da hab ich heute die 6800 GT für nur 256 Euro entdeckt. Ok, die Karte ist von Sparkle, und der Lüfter ist bestimmt laut, aber den kann man ja durch nen arctic cooling lüfter ersetzen. Also, ich glaub ich schlag bald zu, denn so viel leistung, so viel speicher (256 mb!!) für 256 euro, die fängt ja langsam dem preisleistungshammer 6600 gt konkurrenz zu machen.

Was meint ihr??? Zuschlagen? Warten? Pros & Cons?

Thx für euer Feedback, deejaykonny

PS: @ CB, vielleicht was für die news? Mehrere Online-Shop bieten die Karte für 256 mb an!

naja konkurenz net wirklich
wo ne 6600gt(pcie) 130€ kostet
volkommen anderer marktbereich

Eh, also es geht hierbei um agp!
die 6800 gt die bei geizhals verkauft wird ist ne agp, und ich habe auch ein system für agp.

Ne 6600 GT für agp kostet ca150 bis 169 (für ne gute von msi!)

Nicht dass hier missverständnissew aufkommen.

mfg soul-seeker

Ich hab damals schon zugschlagen als Ostern war :D :D
Damals oder immernoch wurde die Leathek 6800GT AGP für 299€ angeboten.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Aber 256€ ist auch schon ein super Preis, aber es geht noch billiger.
Bei Ebay wurden neulich 100*6800GT Karten für 235€ angeboten.
Entweder du holst die Sparkle und machst dir den Silencer drauf, verlierst dadruch aber die Garantie oder du investierst 45€ mehr und holst die Leathek, die besitzt nämlich schon ein relativ leisen Lüfter. :D

MFG Pommbaer

thx @ pommbaer!! hab schon bei ebay nachgeguckt!

Bei Snogard kosten sie 249€ und dieser dubiose ebay anbieter hatte bis vor ein paar tagen eine hp wo sie 239€ gekostet hat und jetzt schaut sie euch an www.brand-x.de :D

hi habe mir auch die 235 € geholt ( sparkle )
preis ist ja gut aber die karte wird extrem heiß unter windows ca 67° und beim zocken ca 90°

Der Preis ist schon ordentlich, aber ich denke, in der nächsten Zeit werden auch die von den
anderen hersteller weiter sinken !

ich find das ist schon ein gutes angebot , also ich würd zuschlagen.

das die preise immer fallen müssen wenn man sich grad ne neue gekauft hat.... :(
der preisverfall bei PCs bringt mich noch um :freak:

Zurück
Oben