Geforce 6800 Ultra im SLI Modus

Hies es nicht mal das wären nur Ports zu Analyse, und die würden auf den fertigen Karten gar nicht mehr da sein?
Kann auch sein das ich mich irre.

Ne, da hast du recht... anfangs hieß es so... find ich ja sehr merkwürdig das ganze. Aber das würde zumindest die ominöse technik in den Alienware-PCs erklären. Die wollten ja auch irgendwie SLI-Grakas verbauen. Das konnte ich mir auch schon nicht vorstellen, dass die sich da was eigenes ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hieß es weil das ganze wohl erst heute um 15:00Uhr öffentlich werden sollte. Außerdem sollen die Karten wohl nicht von jedem Anbieter zu haben sein.

ob die hintere grafikkarte einen schnellen hitzetod stirbt? immerhin "atmet" die ja die heisse luft von der rückseite der vorderen karte ein :rolleyes:

fragen über fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man sich da eigentlich sicher sein, dass das kein fake ist? ich finde die beiden Verbindungspunkte nen bisschen klein um Daten zu übertragen!

ok: high-speed digital MIO port bridge connecting the two PCI-E cards together.

ich verbesser mich!

Na sicher sein kann man sich erst wenn es offiziell ist. Aber ziemlich sicher schon. Es soll ja auch nicht unbedingt für den Heimrechner sein. Ausserdem war hier vor kurzem ein Bericht wo es genau um diese Art von Karten ging. Da sollte man für den Rechner mit den Karten 6000€´zahlen wenn ich mich recht erinnere. Also scheint doch mehr daran zu sein.

Da konnte sich mal wieder jemand nicht an NDAs halten. Wartet bis 15 Uhr, dann gibt es auch bei uns etwas dazu.

Ich kann verstehen das Ihr Euch an den Codex halten wollt. Nur wir als User haben nichts damit zu tun wenn andere das nicht machen. Das ehrt Euch aber die Informationen dazu sind nun mal schon raus.

Christoph schrieb:
Da konnte sich mal wieder jemand nicht an NDAs halten. Wartet bis 15 Uhr, dann gibt es auch bei uns etwas dazu.

Wow. *wart*
Früher hab´ ich immer von 2xvoodoo2 im SLI geträumt, aber nie die Kohle gehabt. Allerdings wird man bei den 6800ern ja noch ärmer. :(
Aber ich bin mal echt auf den Artikel gespannt. :)

So schön das auch sein mag. Aber wie viele Stromstecker braucht man dann, wenn schon 1 Karte 2 benötigt? Und wie viel muss das Netzteil können, wenn schon eine Karte ein 550 Watt Netzteil braucht.

Und wo geht die Abwärme der 1. karte hin. Die Wärme prallt voll auf die 2. Mag ja alles nette Spielerei sein, aber braucht man ds als Highend Gamer?

Ich finde es übertrieben-

Zurück
Oben