Geforce 6800 ultra: MSI oder Asus

neco

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4
HI,
wollte mal fragen, ob es schon irgendwelche Lebenszeichen (Vorbestellmöglichkeiten, oder Releasetermin) für eine der beiden Karten gibt?

Bin schon jeden Tag am schauen, weil es ein von beiden werden soll und das möglicht schnell... ;-)
Aber leider ist bis auf ein paar Pics und News darüber das sie kommen, nichts zu finden.....

Vielleicht sied Ihr besser im Suchen :D

Greetings neco

PS: JA, ich werd bald wahnsinnig wenn die Dinger nicht endlich auch nach Deutschland kommen! Hab mir nen neuen Rechner zusammengeschraubt..aber ohne die Karte wird das einfach nichts *g*

Noch ne Frage:
Gibt es schon Becnhmark Vergleiche zwischen den "erhältlichen" x800 pro Karten von Asus , Msi und Sapphire?
 
Also bei www.alternate.de kann man schon GeForce 6800 Ultra Karten vorbestellen, allerdings haben die keine von ASUS oder MSI. Darfs denn auch eine von Leadtek, AOpen, Chaintech, Sparkle oder Gainward sein?
 
Ich wollte eigentlich schon eine von den beiden zecks abstimmung aufs mainbord
(Nforce3 250GB von msi oder eben asus, falls das in nächster Zeit erscheint)

Aber die Gainward mit dem erhöhten GPU Takt (430mhz) gefällt mir auch gut *g*
 
Herzlich willkommen auf ComputerBase und ForumBase! :daumen: :D

Du erreichst rein garnichts wenn du die Produkte von nur einem Hersteller kaufst, bist überhaupt nicht schneller oder so!

Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich MSI nehmen, evtl. Gainward oder Chaintech.


P.S. Nächste mal in die Kaufberatung. :)


Bist ja aber noch neu, da hilft man gern bei sowas auf die Sprünge! :)
 
Endlich mal ein netter Post ein kein geflame,
wenn man mal nen Fehler macht *g*

Danke, werd ich das nächste mal tun, auch wenn ich keine Kaufberatung wollte, sonder mehr wissen wollte ob es schon News wie Releasetermine oder Preise oder so gibt...aber auch das kann man wohl dem anderen Forum zuordnen... :D

Ansonsten, alleine was Kompatibilität angeht, sollte es besser sein , wenn man die Komponenten vom gleichen Hersteller nimmt.
Ich hab zz ein Msi board und ne Asus V8200 und die können sich garnicht...vorallem beim übertakten, aber das kann natürlich auch einfach an der Karte von Asus liegen...egal ich finde auch sonst sind diese beiden Hersteller die Besten, wenn auch sau teuer, aber dann kann man ja gleich OEM kaufen.

Nforce Mainboardchipsatz und Nvidia GPU soll anscheinend schon was bringen, oder? (Hab irgendwo von 5-7 % gelesen)

Greetings neco
 
neco schrieb:
Ich wollte eigentlich schon eine von den beiden zecks abstimmung aufs mainbord
(Nforce3 250GB von msi oder eben asus, falls das in nächster Zeit erscheint)

Aber die Gainward mit dem erhöhten GPU Takt (430mhz) gefällt mir auch gut *g*


jaund ? ist shice egal, ist eh alles das gleiche abgesehn vom kühler oder der PCB farbe.
 
Zurück
Oben