MSI GeForce 6800 Ultra Wertschätzung?

Spektrum

Cadet 3rd Year
Hallo

Es könnte sein, dass ich den Beitrag in das falsche Forum poste.
Ich habe im Moment noch keinen zugriff auf den Marktplatz und darum poste ich es hier.

Ich will meine alte MSI GeForce 6800 Ultra verkaufen und die Karte ist über drei Jahre alt.
Die Grafikkarte habe ich nie übertaktet und sie lief immer sauber und gut.

Habe damals etwa 700 Franken bezahlt hier in der Schweiz, nur so als Info.

Ich weiss allerdings nicht, wieviel die Grafikkarte noch wert hat.
Kann mir jemanden noch eine Wertschätzung sagen für dieses Produkt?

Ich will sie vielleicht über ricardo.ch verkaufen.

Danke

hat die ultra einen agp oder pcix anschluss ?

wohl eher sogar weniger selbst die 7600gt ist besser (~5%) und die gibts schon für 86€ neu..

Wenn Du Glück hast bekommst Du bei eBay noch 80 € dafür, mehr ist sie auch nicht Wert.

Zuletzt bearbeitet:
ya aber wenn man die ultra heute neu kaufen möchte ist sie teurer und die agp version nochmal paar euro teurer

Naja aber wer kauft sich ne schlechtere Karte die teurer ist? Naja gut, es handelt sich ja um eBay ^^

Wer bitteschön kauft sich so eine alte Grafikkarte neu :freak:

ich meinte ja nur das die karten teurer sind sie ebend älter sind und somit schwerer zu verkaufen sind!

@***BlAdE***

Das wichtigste hab ich natürlich vergessen, ja das ist eine AGP Version!

Ok, danke für eure Antworten und für die Einschätzungen.

Mal schauen, ob ich die Grafikkarte für 70€ weg bekomme werde.
Aber bei ricardo.ch (nicht nur dort) wollen alle am liebsten das zeugs gratis haben :(

Wenn das eine AGP Version ist kannst du denke icha uch 100 Euro oder mehr damit erzielen. Allerdings würd eich mich damit auch etwas beeilen, denn AGB stirbt so langsam aber sich jetzt doch endgültig aus....

@Arch-Angel

Ok, wieso nicht.
Mal schauen, ob Sie mit diesem Preis weg kommt.

Hab Sie jetzt bei ricardo rein getan und wenn Sie dort nicht verkauft wird, dann halt bei ebay.

Ich denk mal das sie bei Ebay um die 75€ weggehn sollte. Naja besser als garnichts. ;)

Zurück
Oben