Geforce 6800GT + Carom3D

LORDSVN

Lt. Junior Grade Pro
Hi

habe vorgestern den neuen forceware Treiber installiert und hatte bis danhin keine Porbleme. Alle Spiele liefen einwandfrei. Doch auf einmal viel mir auf, dass in Trackmania die Zeitanzeige total verschwommen war. naja ich dachte mir nix weiter. dachte, dass ist normal und hab vorher nicht so darauf geachtet. doch gestern wollte ich ne runde carom3d spielen und ich musste feststellen, dass es total ruckelt.

In der Settings des Spiels kann ich nur noch 2D Accelerator auf Auto Detected oder auf OFF stellen. Dann kann ich nur noch die RGB Emulation aktivieren.

Also hab ich die treiber wieder runtergehauen aber das hat nix gebracht
es geht einfach nicht mehr. Ich habe bald wichtige Spiele in carom3d !!
Was kann ich machen, damit das wieder funktioniert????

sicher das auch alle Reste vom Treiber weg sind!?

Welchen hatteset du, bzw. welchen hast du jetzt!?

also ich hab im moment den 81.94 drauf
und davor hatte ich den ganz neuen, den 81.98
hab den dann wieder runtergehauen aber das hat nix gebracht

hab auch das spiel neu installiert und es geht trotzdem nicht! bin schon am verzweifeln. kann die graka kaputt sein ??

ich hab immer neugestartet!
alle andere spiele laufen ja
und ich hatte den neusten mit whql drauf.

das kann doch nicht sein

hat leider auch nicht geholfen :/
ich verzweifel hier noch
kein bock auf format c: :(

Carom 3D noch mal "Komplett" runter hauen, das Spiel wieder installieren, eventuell in einen anderes Verzeichnes wie vorher, vielleicht hast ja Glück und es geht dann! War bei mir bei Joint operations schon mal so!!!

hat auch nix geholfen
geh mal in deinen ordner und kopiere mal bitte den Inhalt der 3dsetup.txt hierein. mal gucken was da bei dir steht.

ansonsten hilft da wohl nur noch format c: :(

Hast du mal mit dem DriverCleaner wirklich alle Reste vom alten Treiber deinstalliert ?

Eventuell hilft der dir ja weiter.

Hi!
Als Radikalkur würd ich dir folgendes vorschlagen:
Spiel deinstallieren -> Grakatreiber deinstallieren -> Chipsatztreiber deinstallieren (vielleicht liegts ja am AGP Treiber) -> neustarten -> Driver Cleaner ausführen und alle Reste entfernen -> evtl. nochmal neustarten -> chipsatztreiber drauf -> grakatreiber drauf -> Spiel drauf. nen versuch isses wert. ;)

Zurück
Oben