GeForce 6800GT im popo?

ben2506

Cadet 3rd Year
Hi
Habe ne Gigabyte GV-N68T256DH

Letztens wurde das Stromkabel vom PC rausgezogen während er lief. Naja wieder angehauen das ding und dann hat der PC gepiept, hab dann die GRaka ausgebaut und ne andere reingemacht dann gings wieder. Der Lüfter etc hatte sich auch nicht mehr gedreht... Hab letztens jetzt nochma die alte angeschlossn und dann ging alles wieder, Lüfter drehte beleuchtung ging an, Windows ladebildschirm etc und dann nachdem zuende geladen ist startet der PC einfach immer wieder neu, d.h. er fährt nicht hoch... Ich kan nauch nich ins BIOS weil mein PC zu der Zeit die tastatur noch nicht aktiviert hat.

Hab die Karte dann in ein anderes System eingebaut und da gehts auch nicht, da bleibt sie bei nem Boot Abschnitt und zeigt nur ein Logo.

Seitwann geht ne graka kaputt wenn man ein Stromkabel zieht? Aber wenn sie kaputt is warum gibts dann überhaupt ein richtiges Ausgangssingal wird ja alles richtig angezeigt....

Bin langsam echt auf kotze hoffe ihr könnt mir helfen...

aua das tut doch weh mensch!
lustiger titel!:D

also, hast du den als du die "popograka" dann wieder eingefüh... äh eingebaut ;) hast in den einen und den anderen pc auch den treiber der vorher verbauten graka deinstaliert und dann die "popograka" wieder eingebaut ?
oder haste einfach die karten getauscht?

Zuletzt bearbeitet:
ben2506 schrieb:
Hab die Karte dann in ein anderes System eingebaut und da gehts auch nicht, da bleibt sie bei nem Boot Abschnitt und zeigt nur ein Logo.

Welches Logo? Das vom Mainboard?

Wie hast du die Tastatur angeschlossen über den PS2 oder USB Port?

Hast du CMOS Clear bei deinem Mainboard schon mal ausprobiert? (Rechner vom Strom nehmen und dann die Mainboardbatterie rausnehmen und wieder einsetzen)

mFg tAk

Ja das Mainboard Logo! Angeschlossen ist alles über USB. CMOS Clear habe ich noch nicht probiert... Aber ich mein wenn die karte kaputt is müsste sie doch streifen zeigen, komische punkte oder so aber is ja alles in ordnung am anfang!

Ja, aus genau dem Grund versuch es erstmal mit CMOS Clear.

mFg tAk

Vielen Dank für die Hilfe hat geklappt alles und nun rennt sie wieder wie früher!

Zurück
Oben