Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möpmöp,
Hab mal ne Frage: gibt es derzeit irgendeinen Grafikkartenlüfter der auf diese Monster passt? Ich denk da an ne Zalmann Heatpipe (die mit dem 80mm Aktivlüfter). Von der Kühlleistung sollte sowas ja auch ausreichen denk ich. Die Originalläufter sollen ja ne Zumutung sein.
wenn man den Lüfter/Kühler veraendert ist das eine Modifikation ----> Überschrift passt.
@topic
Schau doch mal @ den Webseiten von Zalman etc nach. Da ist doch bestimmt was gelistet. Bzw. Informier dich in Shop, irgendwer muss sowas, wenn es das denn gibt, ja anbieten.
also ich würd mir die heatpipe von Zalmann kaufen aber kauf dir nicht den Lüfter von Zalmann der ist teuer und nicht gut kauf dir da lieber nen papst lüfter oder einen anderen guten lüfter.
aber wie schon gesagt die heatpipe von Zalmann ist sehr gut habe diese auch auf meiner 9600 pro und ich kann ohne lüfter die graka sehr gut übertackten.
Ja, Cooler Master hat ein neues Modell was dem von Zalman sehr änlich is. Musst da mal gucken hab viel von Cooler Master is immer gut. Ausser der Lüfter am Hyper 6.... aber der is schon getauscht.
Da ich die Karte (noch) nicht habe, kann ich die Lautstärke selber nicht beurteilen. Aber das Ding schaut schon laut aus. Angeblich 4-5 Sone - und das ist nicht "leise genug", zumindest in meinen Ohren