Geforce 8600 GT Problem

ghost_00

Cadet 1st Year
Hallöchen,

hab mir vor kurzem ne GF 8600 GT gekauft. Das das nicht die beste ist weiß ich :D
trotzdem, ich sehe nicht ein 500 EUR für die 8800 GTX auszugeben. Na wie auch immer, Ich hab da nen spiel was ich voll gerne mit nem Kupel zocke. American Conquest Fight Back.
Das startet nun aber nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nix weiter passiert. Woran liegt das ? ISt die Graka jetzt zu "gut". Kann man die bisschen runterfahren damit das spiel wieder geht ? Habs schon mit der Auflösung usw probiert, aber keine besserung. :freak:

Wäre für Rat echt dankbar.

AW: Geforce 8600 GT Problem HILFE !!!

Hast du schon mehrere Treiber für die Graka probiert?

Gibt es evtl einen Patch für das Spiel?

mFg tAk

Das Spiel ist doch von CDV ?

Da machen einige Spiele mit XP / Vista Probleme.
Leider steht dein Betriebssystem nicht bei.

Wenn alle Treiber aktuell sind hilft nur noch der Kompatilitätsmodus des Betriebssystems.

Wenn das auch nicht hilft, google mal oder schau im Forum des Puplishers nach Lösungen.

Für das Spiel hab ich kein Patch gefunden. Habe diesbezüglich auch den Hersteller mal angeschrieben. Mal sehen was der sagt. Das spiel ist ja schon etwas älter :(
Nen anderen Treiber für die Graka hab ich noch nicht probiert. Wie mache ich das am dümmsten? Einfach auf die Seite von Nvidia und den aktuellen laden ?

ghost_00 schrieb:
Für das Spiel hab ich kein Patch gefunden. Habe diesbezüglich auch den Hersteller mal angeschrieben. Mal sehen was der sagt. Das spiel ist ja schon etwas älter :(
Nen anderen Treiber für die Graka hab ich noch nicht probiert. Wie mache ich das am dümmsten? Einfach auf die Seite von Nvidia und den aktuellen laden ?

Der Grafiktreiber sollte bei Spielen immer aktuell sein.
Gehe auf www.nvidia.de und suche je nach Betriebssystem und deiner Karte den Treiber.
Vorher den alten über "Software" sauber deinstallieren und dann den neuen installieren.

Die auf den Installations CDs der Grafikkarte sind meistens uralt.

Kopalibitätsmodus des Betriebssystems ? Ist das das wo man auf das Icon des Spiels mit der rechten Maustaste drückt und dann Eigenschaften ?
Ich habe Wim XP. Vorher lief das Spiel da auch. Aber stimmt. Das Spiel ist von cdv. Auch auf deren Seite ist kein Patch zu finden :(

Oki, teste ich mal. Danke

ghost_00 schrieb:
Kopalibitätsmodus des Betriebssystems ? Ist das das wo man auf das Icon des Spiels mit der rechten Maustaste drückt und dann Eigenschaften ?
Ich habe Wim XP. Vorher lief das Spiel da auch. Aber stimmt. Das Spiel ist von cdv. Auch auf deren Seite ist kein Patch zu finden :(

Ja da ist der Kompatilitätsmodus zu finden - Treiber aktualisieren und los gehts - viel Erfolg :)

das hab ich probiert, geht leider nicht :mad:

ghost_00 schrieb:
das hab ich probiert, geht leider nicht :mad:

Grafiktreiber und Direct X schon aktualisiert ? Das ging aber fix.
Mit den Treibern steht und fällt der Erfolg.

Also im offiziellen Forum ist tote Hose:
http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/forumdisplay.php?f=10

Als Systemvoraussetzung steht aber WIN XP seitens CDV vermerkt.

Ich könnte nur noch raten, mal an einem anderen Rechner (Freund, etc.) das Spiel mal testweise anzustarten, ob es da auch Probleme gibt.

Da ich das Spiel selbst nicht habe, tue ich mich mit noch weiteren Hilfen schwer.

Als letzte Lösung empfehle ich CDV anzuschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Postman schrieb:
Grafiktreiber und Direct X schon aktualisiert ? Das ging aber fix.

Nee, Treiber für die Graka und Direct X bin ich grad bei. DAs mit dem Kompalibitäts... hab ich versucht.
Mal sehen was mit den Treibern wird.
Nen Kumpel von mir hat das Spiel auch. der hat sich nen Rechner geholt. Dort ist eine GF 8500 verbaut. Da geht das auch nicht. War aber auch in dem Forum von cdv und du hast recht, tote Hose. Aber genau das gleiche Problem wurde dort beschrieben. Sogar mit einer GF der 7000 Serie. Dachte das es vielleicht an der neuen generation liegen könnte, wohl nicht.

cdv hab ich diesbezüglich mal angeschrieben. mal sehen was die antworten wenn ich das nicht selbst noch irgendwie hinbekomme. Mit eurer Hilfe natürlich :p

Also Graka Treiber und Treiber für Direct X sind auf dem neusten stand. Spiel läuft noch immer nicht. Werde wohl auf die Antwort von cdv warten müssen was ?

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Zurück
Oben