News GeForce 8800 GT 256 MB noch im November

...und in höheren Auflösungen wird die Karte gnadenlos an Boden verlieren... hat man schon beim 8800GTS 320 gesehen... sobald der Speicher voll war, ging nicht mehr viel...(Vram-Bug mal ausgelassen)
Auch der hohe Takt hilft nicht mehr viel, wenn einfach nicht alle Texturen in den Speicher reinpassen

Habe selber aktuell die 8800GTS 320 MB und bisher läuft noch alles in high detail in 1440x900 flüssig. Meistens auch noch mit AA und AF, erst Crysis war das erste Spiel, wo ich AA und AF weglassen musste, da das Spiel ansonsten in manchen Szenen unspielbar wurde. Und mal ganz ehrlich, für die neueren Spiele in Auflösungen jenseits der 1280x1024, bzw. 1680x 1050 ist auch die 640 MB Version schon zu schwach. Dafür ist die GPU dann zu mau. Naja mal schauen, was die Zukunft bringt, die neue 8800GT und GTS heißt nicht umsonst neue Mittelklasse, da kommt bald was Dickes von Nvidia, das wette ich.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hängt davon ab was für Spiele und in welcher Auflösung man spielt. Für 1280*1024 reichen 254 MB VRAM wahrscheinlich, die paar Spiele mit hohem Anspruch an den VRAM kann man an einer Hand abzählen.

Wäre ja schön man könnte wenigstens mal die 512MB Version kausfen. Was bringt mir eine Karte die kaum zu kaufen ist, und noch ne Version. Also eine Spontankauf schliesst sich bei mir für die 8800er aus. (Hätte es ja gerne gemacht)

Also Ich finde 256MB auch ein bissel wenig wird ma Zeit das ne Komplett neue Generation rauskommt 8XXX kann es langsam nicht mehr hören. Von der 8XXX haben se nun genug auswahl und mit der Lieferung kommen se auch nicht nach. Die sollen ne NEXT GENERATION Graka rausbringen wo man Crysis auf 1600x1200 mit 16xAA und alles auf Ultra daddeln kann!

---->100FPS<---- Minimum :D mit den Einstellungen!Das wäre ma was neues :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal nen Test von dem Teil,
bei Geizhals ist das Modell von XFX ja "schon drin"
Allerdings wird das mit November wohl nicht mehr, denn der ist in 1 Stunde und 17Minuten vorbei..

Zurück
Oben