Geforce 8800 GTS 512mb Ingame Grafikfehler

YourNightmare

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem! Wenn ich z.B. Counter Strike : Source zocke, flackern die etwas dunkleren Stellen rötlich!

Habe keine Ahnung an was das liegen kann, da es bei z.B. Warcraft III nichts flackert! Kann es vielleicht an einem Grafiktreiberupdate sein?

Hätte euch ein paar Videos und Screenies gemacht aber bei den Aufzeichnungen ist der Fehler nicht zu sehen! .... keine Ahnung

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Schau mal ob das Kabel vom PC zum Monitor auch richtig dran ist , eventuell mal die neuesten Treiber installieren.
 

Pechrabe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
53
Ich hatte das Problem auch mal, es tritt nur in CSS auf.
Das liegt glaub ich nicht an der Graka sondern an den DirectX Einstellungen im Spiel selber.

Müsstest aber nochmal genauer nachforschen.
 

YourNightmare

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Ja hab ich beides schon gecheckt ! Ist es leider beides nicht! Kann es sein, dass wenn die Graka etwas verstaubt ist, es zu diesem Problem kommt?

@ Pechrabe: Ist das Problem bei dir jetz nicht mehr? Was hast du gemacht das es nicht mehr geflimmert hat?
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Das kann auch sein , dass die Karte innen , eine menge Staub angesammelt hat.
Musst mal ausbauen und nachschauen.
 

YourNightmare

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Hehe, danke für eure schnellen Antworten!

Habe jetz einfach nochmal den neuesten Grafiktreiber runtergeladen und nochmal neu installiert ! Jetz funzt's wieder :) Obwohl ich glaube, mal ein bisschen Entstauben würd jetz auch nicht schaden :D
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Entstauben würde ich trotzdem vorziehen , das sorgt auch für eine bessere Kühlung , ohne das Staub im weg ist.
 

felllfrosch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
69
entstauben is immer gut. hab erst neulich wieder bei nem kumpel von allen Kühlkörpern den Teppich runtergeschnitten...

leute haltet eure rechner sauber. damit vermeidet ihr viele Fehler...
 
Top