Geforce 8800 GTS 512mb Ingame Grafikfehler

YourNightmare

Newbie
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem! Wenn ich z.B. Counter Strike : Source zocke, flackern die etwas dunkleren Stellen rötlich!

Habe keine Ahnung an was das liegen kann, da es bei z.B. Warcraft III nichts flackert! Kann es vielleicht an einem Grafiktreiberupdate sein?

Hätte euch ein paar Videos und Screenies gemacht aber bei den Aufzeichnungen ist der Fehler nicht zu sehen! .... keine Ahnung

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Schau mal ob das Kabel vom PC zum Monitor auch richtig dran ist , eventuell mal die neuesten Treiber installieren.

Ich hatte das Problem auch mal, es tritt nur in CSS auf.
Das liegt glaub ich nicht an der Graka sondern an den DirectX Einstellungen im Spiel selber.

Müsstest aber nochmal genauer nachforschen.

Ja hab ich beides schon gecheckt ! Ist es leider beides nicht! Kann es sein, dass wenn die Graka etwas verstaubt ist, es zu diesem Problem kommt?

@ Pechrabe: Ist das Problem bei dir jetz nicht mehr? Was hast du gemacht das es nicht mehr geflimmert hat?

Das kann auch sein , dass die Karte innen , eine menge Staub angesammelt hat.
Musst mal ausbauen und nachschauen.

Hehe, danke für eure schnellen Antworten!

Habe jetz einfach nochmal den neuesten Grafiktreiber runtergeladen und nochmal neu installiert ! Jetz funzt's wieder :) Obwohl ich glaube, mal ein bisschen Entstauben würd jetz auch nicht schaden :D

Entstauben würde ich trotzdem vorziehen , das sorgt auch für eine bessere Kühlung , ohne das Staub im weg ist.

entstauben is immer gut. hab erst neulich wieder bei nem kumpel von allen Kühlkörpern den Teppich runtergeschnitten...

leute haltet eure rechner sauber. damit vermeidet ihr viele Fehler...

Werbebanner
Zurück