News GeForce 8800 Ultra: lieferbar und günstiger

Günstiger... Aber immer noch sau teuer. Warte schon auf die ersten Signaturen in CB die diese fette geile Schwanzkarte aufführen^^
 
@18, diesen Schwachsinn kann man eh net glauben. Fakes und dummes Gekaue mehr nicht. Abwarten und Tee trinken.
 
warum gibs denn solche Preise,weils genug Dumme gibt, die NV verarschen kann.
typische Bauernfallen von NV in der Vergangenheit "wir haben zuerst shader 3.0" alle habens nur deswegen gekauft,weil sie null plan haben.

selbst wenn man viel Geld hat,die Ultra is ne reine GTX mit mehr Takt,und das kann man selbst machen.
sowas zu kaufen und zu unterstützen is 2fach dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich kann GTX kaufen und übertacken"

genau das selbe gilt

"Ich kann eine Ultra kaufen, und übertackten"

@18

die Karte wird sicherlich der renner. wenn ich mir vorstelle, das die GTS anfangs für um die 450 Euro angeboten wurde, und schlechter als die Radeon HD 2900XT die für um die 350 Euro am Start sein wird, und auch noch besser , glaube ich , das die 2900XTX sicherlich unter 500 € da sein wird, am besten wären natürlich 450 XD aber gut...sind ja bis jetzt nur reine spekulationen.

Das ist genau das selbe mit der Ultra, wie mit der limitierten "1950 Uber Edition".

Ihr müsst daran denken, das es auf der Welt, 946 Milliardäre gibt, ganz gescheige denn, von den Millionären -.- unter denen, werden bestimmt ein paar sein, die sich glatt ein Ultra-SLI-System kaufen werden, nach dem Motto "Ach was solls , ich habs´ Geld dafür".
 
laut zahlreicher benchmarks ist die 2900xt gerade mal schneller als die GTS ...und die XTX scheint in einigen belangen langsamer zu sein als die XT also wozu auf r600 warten...sollten die von ati nicht das speicherproblem bei der XTX in den griff bekommen spricht nichts gegen einen kauf von einer gts oder gtx die gtx ist nämlich viel schneller

einmal hier https://www.computerbase.de/2007-04/benchmarks-radeon-hd-2900-xt-vs-8800-gts/

man muss dabei bedenken das die gts überhaupt nicht der direkte konkurrent in dem preisleistungsverhältnis ist und bei den niedrigeren spezifiaktionen der gts gegenüber der xt is da noch luft nach oben

und hier einmal gtx versus xtx
http://www.dailytech.com/ATI+Radeon+HD+2900+XTX+Doomed+from+the+Start/article7052.htm

und da sag mir doch mal jemand die ultra würde nicht beide in den boden stampfen..traurig nahc der verspätung sowas auf den markt zu geben
 
man sagt allerdings auch, dass die tests der xtx mit einer alten karte stattgefunden haben, die einen ziemlich starken leistungsbug hatte. Wir werden die Wahrheit wissen, wenn die karten gelauncht sind.
 
ati hat diese Runde definitiv verloren..der R600 ist ja lauter und heisser als G80 und Performance ist auch nicht mehr vorhanden!
 
@8.markus: Haste schonmal dein Gehirn zum denken benutzt oder quasselst du nur den Müll von dummen Kumpels nach ? Der Grund warum Konsolenhersteller bei der Hardware minus machen liegt daran, dass sie die einbusen durch Softareverkauf wieder wett machen. Ein Grafikartenhersteller verteibt keine Software, somit ist es Schwachsinn so einen Müll zu erzählen.
 
traurig, wie manche hier die zur zeit beste karte auf dem markt kaputreden wollen :D postet doch einfach in einen von euren endlosen "wann kommt denn der R600 auf den markt?"-thread.

bis dahin einfach mal die klappe halten, ihr habt zur zeit nichts gegen den power einer gts, gtx oder ultra zu bieten.

und bei einer absoluten top-karte von preis-/leistung zu sprechen zeugt nur von eurem geiz oder ebbe in eurer kasse. bei einem ferarri redet auch niemand von P/L :lol:

keiner muss sich diese karten kaufen. bleibt doch einfach auf eurem und ATI's niveau wenn es zu mehr nicht reicht. und wer sich _HEUTE_ was besonderes leisten möchte als spielzeug oder statussymbol oder einfach zum spass kommt um nvidia nicht herum.
 
S´p@tcher schrieb:
"Ich kann GTX kaufen und übertacken"

genau das selbe gilt

"Ich kann eine Ultra kaufen, und übertackten"

Ich kann auch "tackten" mal ohne "ck" schreiben..... ;)

Zur Karte: ist eben ein reines Statussymbol. Daher ist der Preis gerechtfertigt. War bei der 7800GTX512MB auch nicht anders.

Die echten Benchmark-Fanatiker werden sich WaKü-Versionen der 8800GTX kaufen oder selbst drauf basteln.
Aber wer gerne die schnellste "serienmäßige" Graka im Rechner haben möchte, kommt (noch) um die ultra nicht herum.
 
Kon_artis schrieb:
Sicher kann man ne GTX kaufen und OCen. Nur zählt OCen nicht wenn man die schnellste Karte auf dem Markt haben will, deshalb muss eine eigene Karte her. Es ist halt ein Prestigeobjekt.

Die schnellste Karte is für mich immer noch die, die auch wirklich am schnellsten läuft.
Ob die jetzt 8800 GTX, Ultra oder geOCt heisst/ist.
Was zählt sind taten und nich aufm Daten aufm Papier.

Da es sich bei der GTX und Ultra um die selbe Karte nur mit einem anderen Kühler, Aufkleber,Takt,Preis handelt, wäre es schon logischer sich eine GTX zu kaufen.

Gründe gibt es genug:

Preis, Stromverbrauch, Anwendung und die Haltbarkeit.
Denn eine hochgezüchtete GraKa wird jetzt noch nicht benötigt, da es gar kein Spiel gibt das diese wirklich auslastet. Also lieber ne GTX und in 1,2 Jahren selber OC.

Wer natürlich ausgelacht wird, weil er "nur" eine GTX besitzt und damit auf dem "Papier" die z.Z. "nur" zweitschnellste Karte besitzt, kann sich natürlich eine Ultra holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziegenjoe schrieb:
...

und hier einmal gtx versus xtx
http://www.dailytech.com/ATI+Radeon+HD+2900+XTX+Doomed+from+the+Start/article7052.htm

und da sag mir doch mal jemand die ultra würde nicht beide in den boden stampfen..traurig nahc der verspätung sowas auf den markt zu geben

... sorry, aber wenn du diese Werte glaubst, bist du selber schuld - Oblivion und 98,4 Frames bei einer Auflösung von 1920x1200 Punkten - klar, sicher doch, und morgen ist Weihnachten ... :king:

baFh schrieb:
traurig, wie manche hier die zur zeit beste karte auf dem markt kaputreden wollen :D postet doch einfach in einen von euren endlosen "wann kommt denn der R600 auf den markt?"-thread.

bis dahin einfach mal die klappe halten, ihr habt zur zeit nichts gegen den power einer gts, gtx oder ultra zu bieten.

und bei einer absoluten top-karte von preis-/leistung zu sprechen zeugt nur von eurem geiz oder ebbe in eurer kasse. bei einem ferarri redet auch niemand von P/L :lol:

keiner muss sich diese karten kaufen. bleibt doch einfach auf eurem und ATI's niveau wenn es zu mehr nicht reicht. und wer sich _HEUTE_ was besonderes leisten möchte als spielzeug oder statussymbol oder einfach zum spass kommt um nvidia nicht herum.

... und wieder einmal ein unglaublich intelligenter Kommentar ... :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
S´p@tcher schrieb:
"Ich kann GTX kaufen und übertacken"

genau das selbe gilt

"Ich kann eine Ultra kaufen, und übertackten"

Eben nicht:

Ultra = übertaktete GTX --> Chips handverlesen

Also wenn man Glück hat kann man ne GTX sogar höher Takten
 
baFh schrieb:
wer sich _HEUTE_ was besonderes leisten möchte als spielzeug oder statussymbol oder einfach zum spass kommt um nvidia nicht herum.

wer sich eine grafikkarte als statussymbol kauft hat eh nen vogel.

naja ich sag mal nichts zu der karte. nvidias methoden den markt zu übernehmen dürften ja hinlänglich bekannt sein bei allen, welche nicht die letzten 7-8 jahre noch in die windeln gemacht haben.

Marketing >>> Sinn >>> Hirn der Käufer
 
Bravo!! baFh

Ich Glaub du hast auch ein NV in deinem Bett und Kuscheltst mit ihr;)
Klar ist das es im moment nichts schnelleres gibt,aber muss man deswegen anderen so ans bein pin..ln,nur weil sie darauf warten bis es Konkurrenz auf dem Graka markt gibt .
Das sind wahrscheinlich Leute die mit einer ATI noch nie probleme hatten und zufrieden wahren, oder noch sind vieleicht!So wie es der anschein hat bist du so ein *FANBOY* ,wenn ich es richtig aus denn anderen Themen gelesen hab wo es um ATI und NV ging.


Namenlos
 
Können sie behalten, ich will ne 65 nm 2900 XTX PCIe 2.0 und das gerne möglichst bald.:)
 
baFh schrieb:
traurig, wie manche hier die zur zeit beste karte auf dem markt kaputreden wollen :D postet doch einfach in einen von euren endlosen "wann kommt denn der R600 auf den markt?"-thread.

bis dahin einfach mal die klappe halten, ihr habt zur zeit nichts gegen den power einer gts, gtx oder ultra zu bieten.

und bei einer absoluten top-karte von preis-/leistung zu sprechen zeugt nur von eurem geiz oder ebbe in eurer kasse. bei einem ferarri redet auch niemand von P/L :lol:

keiner muss sich diese karten kaufen. bleibt doch einfach auf eurem und ATI's niveau wenn es zu mehr nicht reicht. und wer sich _HEUTE_ was besonderes leisten möchte als spielzeug oder statussymbol oder einfach zum spass kommt um nvidia nicht herum.


That's right

Hört endlich mit dem R600 gequatsche auf! Es soll jeder das kaufen was er für richtig hält
und nicht alles immer so durch den Dreck ziehen!! Das ist total unprofessionell und nicht fair:mad:
 
nu frühstücke ich mal alle kommtentar zu meinem post (bugfixx ausgenommen :lol:) in einem ab ohne auf windeln oder bettgeschichten einzugehen:

hat irgendjemand ein argument gegen die derzeitige spitzenposition von nvidia in sachen purer grafikleistung? nein? danke, setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
oooh 625€...wasn schnäppchen (Für EINE graka...hallo gehts noch?) o0
Mein herzliches Beileid an die, die sich sowas auch noch kaufen -.-
 
Die 8800 interessieren erst in nem halben Jahr, wenn normale Preise erreicht sind. Bis dahin brauch ich die nicht - ich will Leistung, keinen Schw+++vergleich!


makus schrieb:
....

Das weiß ich so genau weil ich selbst früher Nvidia CEO war.

Also Deine Posts sind mal wirklich der Bringer. Du warst CEO (Vorstandsvorsitzender oder Geschäftsführer) von Nvidia, arbeitest beim BKA mit 2 mal 22 Zoll Monitoren und bist andererseits Hartz 4 Empfänger mit 325 €????

Sehr interessantes leben, schreib n Buch, ...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben