GeForce 8800 - Welche Länge?

CorporalHicks

Ensign
Hi,

wollte mal fragen, wie lang die 8800 GTS ist. Habe eventuell vor mir diese zu kaufen, weiß nur leider nicht, ob sie in meinen PC hineinpasst, da das Gehäuse leider sehr klein geraten und der Prozessorkühlblock sehr groß geraten ist.

Vielen Dank!

23 cm. ;)

mfg andi

genauso lang. ist die gleiche platine, nur dass die gtx 1 stromanschluss mehr hat und 2 ram bausteine mehr hat

what? das ist mit aber neu, naja man lernt immer dazu ;)

dachte bisher es ist die gleiche platine, aber 5 cm drauzuhauen ist schon enorm, bei mir würde sie schon nicht mehr reinpassen ;)

also eine 8800GTX ist so ca. 1,5 cm länger als ein fullsize Mainboard

ich denke des lüfter is bei der gtx länger!

bin mir aber nicht sicher!

mfg andi

nein Kühler ist genau so lang bei der GTS wie bei der GTX draum hat die GTS ja auch so ein OC potenzial

hm.. falsch gedacht :)

ist dann das Layout von gtx wegen der 2 Anschlüsse (größere Spanung/Strom) anders??

Jo, die hat mehr Spannungwandler etc.
jbxlg1_1.jpg

jaxlga_1.jpg

okay... man wird immer schlauer!

kommischerweiße liest man teilweise, das der lüfter des gts ein wenig lauter dreht!!

stimmt das?

mfg andi

Also mir is von der PCGH nur bekannt dass der der GTS leiser is, aber sachen gibts! xD

DrGruselglaz schrieb:
okay... man wird immer schlauer!

kommischerweiße liest man teilweise, das der lüfter des gts ein wenig lauter dreht!!

Habe ich auch mehrfach gelesen, deckt sich teilweise auch an den Messung von Computerbase...
Wird im Idle-Modus wahrscheinlich durch die Treiber hervorgerufen.

Hi

Also im Tsunami Dream Tower musste ich die Festplatten umsetzen, wären sonst mit der Asus EN8800 GTS 320 MB kolidiert.

Hansi

Zurück
Oben