Geforce 8800gtx + maus und tastatur problem

M0nk

Cadet 4th Year
Da ich in Spanien wohne bin ich nur 4wochen zu besuch bei freunden in deutschland und natürlich darf der pc dabei nicht fehlen , so jetzt habich meinen pc mitgenommen und nun hab ich nurnoch probleme mit dem pc

Der Monitor funktionier noch perfekt damit hatte ich keine probleme.

Nun habe ich alle so zusammen gebaut wie es vorher war (in spanien) und den pc angeschmissen ....
nix , der monitor bekommt kein bild und die maus weder die tastatur bekommen strom.

Das Mainbord sowie die grafikkarte laufen aber soweit gut (die kühler drehen sich und auf dem mb leuchten auch die lichter) und auch die hdds sind schon am werkeln. Nur krieg ich wie gesagt kein bild aufen monitor.

Daten :

Mainboard : Evga 680i SLI
Graka ; Geforce 8800GTX
Netzteil : Thermaltake 600W
Arbeitsspeicher : 4x1gig von A-Data
CPU ; I2Q 6600

viele dank schonmal im voraus

steck die stecker genau dort wieder ein, wo so vor dem abbau waren, kann schonmal vorkommen, oder mach ein Bios Reset, dann müsste es auch wieder gehen.

stecker sind ja da wo sie vorher auch waren , bios resett habich auch schon gemacht

Gib mal bitte bissl mehr Info ,

- Was für ein Monitor ?
- Woher weist du (da ja kein Bild) das Maus+Tastatur nicht gehen ?
- Welche Anschlüsse haben die ?

Grüße

Hast du mal geschaut ob die inneren Komponenten alle richtig sitzen? Villeicht ist da auch einfach nur etwas locker geworden durch den Transport...

- Was für ein Monitor ?
Samsung SyncMaster 2233BW

- Woher weist du (da ja kein Bild) das Maus+Tastatur nicht gehen ?
Da das NUM Block lämpchen von der Tastatur nich geht bzw nicht angeht und bei der maus der laser nicht leuchtet .

- Welche Anschlüsse haben die ?
Maus : USB
Tastatur : PS2
Monitor : Div-D

MSchelle schrieb:
Hast du mal geschaut ob die inneren Komponenten alle richtig sitzen? Villeicht ist da auch einfach nur etwas locker geworden durch den Transport...

ja ist alles fest , hab extra nochmal alles raus und rein getan , arbeitsspeicher , graka sowieso etc
-----------------------------

könnte es vllt daran liegen das ich die normalen cd laufwerke nicht mitgenommen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich zwar nicht mit dem Spanischem Stromnetz aus aber könnte es sein das die dort eine andere Spannung als 230V haben? Und du das Netzteil noch umschalten musst (gibt ja bei ein paar Netzteilen einen Umschalter von 230 auf 135???V damit es auch in Amerika funktioniert.

Würde mir zumindest einfallen...

@STU Das is mir leider vor Jahren auch mal passiert, aber da hats mir direkt das NT "zerrissen" weil es ja anstatt k.a. ~135 Volt, 230 Volt bekommen hat. Also ich denke eher nedd das es daran liegt. Kann mich aber ja natürlich irren, aber bei mir wars so.

Bandit

ne am netzteil scheint es nicht zuliegen wie an der graka auch denke das fliegen hat das mobo bzw ne brigde geschrottet , denn die graka und auch das nt gehen auf nem anderen mobo, aber danke für dich hilfe @ all

Zurück
Oben