Geforce 9500 GT Problem mit HDMI

kommt diese Meldung den nur, wenn du etwas abspielst, also einen Film schaust, oder auch wenn du nur auf dem desktop rumhängst. ich hab bei mir jedenfalls keine probleme über HDMI. hab aber auch eine ganz andere karte XD

greez

305649.jpg

das ist ein Mediencenter oder HTPC Ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Pc der für TV/Video optimiert wurde (Fernbedinung u.s.w.)

Ist total unterschiedlich!!
Manchmal geht alles manchmal gibts Probleme beim TV schaun über DVB viewer kann man auch nicht zeitlich bestimmen!!?!!

Was hast Du für eine Grafikkarte!?

-> sig. (8800ultra)

hm aber wenns auch beim tv schauen komt, ist dann nicht eher der TV hinüber?
aber auf dem desktop kam das noch nie?
und über einen anderen anschluss hast dus schon mal probiert?

greez

Ja habe alle HDMI Anschlüsse ausprobiert!!Der LCD hat das neues Firmwareupdate. und lief mit der PS3 super!!!ich habe es auch schon mit dem DVI ausgang der Grafikkarte Probiert (DVI zu HDMI) gleiches Problem!!

Hm dann kann es wohl nur an der GraKa oder am Pc selber liegen. Ich nehme an, dass du auch schon ältere treiber getestet hast?

und warum musst du immer 1000 ! machen XD das kommt voll krank rüber!!!!!^^

greez

ja habe schon den akt. drauf gehabt und habe jetzt wieder nen älteren drauf von MSI direct!!! :)
Hatt keiner Ideeen!????

Ich melde mich mal mit an. Gleiches Problem

PFL 9703D10 Ful HD
Zotac 9500 GT (178.13 WHQL)

Kurzzeitig bekomme ich ein Bild, das ist aber auch schnell wieder weh und ich bekomme die Meldung "Unbekanntes Video Format". Daus lief vorher in der Kombination mit einer 7600er Karte Perfekt.

Würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt der eine Lösung für das Problem kennt.

Hast du auch einen Software Encoder installiert?

PowerDVD ist hierfür ideal! Dazu noch den DivX Codec installieren und es sollte klappen.

PS: Hat noch jemand die "MSI N9500GT-MD512Z/D2 512MB PCI-E" Karte??? Kann mir bitte mal wer die Maße von der Unterkante der Kontakte (PCI-E) bis Oberkante des Passivkühlers geben? Ich will wissen, ob diese Karte in mein Gehäuse passt. Wäre nett!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich habe die Geforce 9500 GT mit HDMI Anschluss.
Ich habe auch auf dem Mainbord den SPDIF Anschluss mit der Grafikkarte verbunden.
So jetzt das Problem ich habe alles angeschlossen HDMI kabel dran an den Fernseher, und mal n Lied angemacht zum testen..alles klappt jetzt habe ich aber einen Tag später alle Kabel abgemacht um die zu entwirren und sauber zu machen. Als ich den PC anmachen will wird ab dem Windows anmelde Bildschirm der Desktop schwarz und es steht kein Signal drauf. Also bin ich in abgesicherten Modus um die treiber zu deinstalieren da ich ja sonst nichts sehen kann..hat alles funktioniert neu installiert....abba jetzt habe ich kein Ton auf dem TV mehr...ich habe neue treiber geladen abba cih weiß nciht welchen ich brauche damit der Ton wieder ankommt weil am TV liegt es auf keinen Fall. Neben efekt wenn ich den PC herrunterfahren will hängt er sich kurz vorm ausgehen auf und ich muss ihn Manuell ausmachen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen

LG
Ergänzung ()

ok sry leute falscher alarm:D ganz simple sache ich habe die abtastrate im audioprogramm für den hdmi falsch eingestellt:D

Zurück
Oben