Hi, ich hab ein "kleines" Problem mit meiner Grafikkarte, wobei es vieleicht auch an was anderem liegt. Also bei manchen Games tretten nach einer unbestimmten Zeit erst Artefakte und Farbverschiebungen auf und wenige Sekunden später friert das Bild ein und nur ein Reset hilft. Dies geschieht z.B. nach etwa 5min Starcraft 2 Beta auf, oder 2-4h Modern Warfare 2 oder etwa 30min Plants vs. Zombies im Vollbildmodus. Dies ist sowieso sehr seltsam. Der Fehler lässt sich vermeiden wenn man in den Fenstermodus schaltet (bei Pvs.Z) oder er tritt zumindest seltener auf (mw2). Er trat auch einmal bei Portal auf und der freeze kam erst nachdem ich versucht habe ein screenshot zu machen, hab das ganze mal via Kamera aufgenommen und bei Xfire hochgeladen, aber passt auf der Sound ist laut und verstörend: http://www.xfire.com/video/2b2d11/ . Außerdem hänge ich zwei bilder an.
Mein System:
Windows XP SP3 (32Bit)
Intel E8400 (2x3GHz)
Geforce 9600GT von Leadtek mit 197.13WHQL
Asus P5N-D Motherboard
Realtek onBoard Sound
Hatte die Graka wegen noch Gültiger Garantie eingeschickt doch sie kam wieder zurück mit der Anmerkung, dass der Fehler nicht reproduziert werden konnte. Er tritt also nicht bei Furmark auf! hab auch die Kontakte überprüft, anderes Kabel genutzt, Staub entfernt und Temps kontroliert. Die Temperaturen übersteigen selbst unter Last nicht die 60°c.
Weiß jemand an was das liegen könnte? schon mal danke für jede antwort
.
Gruß
Cirdan
Mein System:
Windows XP SP3 (32Bit)
Intel E8400 (2x3GHz)
Geforce 9600GT von Leadtek mit 197.13WHQL
Asus P5N-D Motherboard
Realtek onBoard Sound
Hatte die Graka wegen noch Gültiger Garantie eingeschickt doch sie kam wieder zurück mit der Anmerkung, dass der Fehler nicht reproduziert werden konnte. Er tritt also nicht bei Furmark auf! hab auch die Kontakte überprüft, anderes Kabel genutzt, Staub entfernt und Temps kontroliert. Die Temperaturen übersteigen selbst unter Last nicht die 60°c.
Weiß jemand an was das liegen könnte? schon mal danke für jede antwort
Gruß
Cirdan