Grafik artefakte und freezes

Ja hatte danach nach einer Woche wieder die Probleme, hab die Karte jetzt wieder eingeschickt und hoffe das die das schnellstmöglich reparieren/ersetzen
 
Moin, melde mich in diesem Thread mal wieder :) oder besser ":(" kleine erklärung zur situation:

hatte die grafikkarte wie in den obigen nachrichten erklärt eingesendet, und sie wurde repariert, Hat auch alles Wirklich problemlos funktioniert, bis vor einer woche..... da hat sie wieder angefangen nach dem starten des pc´s wieder die gleichen artefakte anzuzeigen, nach einem restart wars dann auch behoben und konnte nach dem ersten mal 5 tage ohne fehler zocken. nach dem 5 tag hatte ich es dann erneut, danach 2 tage danach wieder, und seid dem jeden tag, ausser heute..... habe auch schon geschaut ob ich sie nochmal einsenden kann, aber siehe da, garantie geht nur bis zum 9.9.23 und der fehler war am 13-14 aufgetreten wenn ich mich recht errinere also hab ich wohl pech gehabt, upgrade jetzt anfang übernächste woche auf eine NEUE 4060TI.

wie gesagt, bleibt scheinbar nichts anderes übrig als sie auszutauschen... Was sagt ihr wieviel bekomm ich für eine 3060 12gb wenn ich sie als defekt inseriere?

LG Timo
 
Trotzdem noch einmal anfragen... schadet sicher nicht...

immerhin wurde ja repariert... normal hat man ja auf das reparierte wieder Garantie..
 
Kannst Du gerne mal probieren.
100% der Hersteller werden es abstreiten und auf einen Rechtsstreit ankommen lassen.

Wenn ich es nicht schon zig mal erlebt hätte ... .
 
Zurück
Oben