Geforce 9600GT upgraden?

Nehme wohl einen Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100, scheint laut Bewertungen besser zu sein als der Mungen 3, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Danke für eure Hilfe!

Edit:

K3ks schrieb:
Gegebenenfalls doch erst aufrüsten kurz bevor das Spiel kommt?... Wie wärs damit?

Das habe ich vor, aber ob der Preis in einem Monat noch so viel fällt? 144€ für eine Grafikkarte ist doch ok und dann ist mein PC endlich wieder einigermaßen Spieletauglich.

Zuletzt bearbeitet:
In 1 Monat wird sich an dem was dich hierbei interessiert nichts groß ändern.
Ausserdem willst du ja die Kiste bis dahin einsatzbereit haben, ist also vollkommen in Ordnung jetzt das ganze an zu gehen. Wenn du die CPU über EBay kaufst, dann wird das ja auch noch etwas dauern bis du ein geeignetes Angebot hast um zu zuschlagen.
Grafikkarte + Kühler werden wohl neu bestellt und das kann man dann die nächsten Tage ebenfalls schon über die Bühne bringen.

ABER -> Auf jeden Fall den Mugen 3 dem 2er vorziehen: Test: Scythe Mugen 3
Computerbase schrieb:
Dabei sind gefällige Steigerungen sowohl in der reinen Kühlleistung, als auch in der qualitativen Umsetzung sowie in der Vielseitigkeit der Serienbelüftung im Vergleich zum Vorgänger zu beobachten, die erwartungsgemäß keine Revolution am stagnierenden Kühlermarkt darstellen, unterm Strich jedoch eine sinnvolle Nachfolge rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Argument(e). Wie es gibt andere Spiele außer D3? ;) Aber du hast in deinem Eröffnungspost nur D3 angegeben (beta). ;)
Falls mir d3 gefällt... Dann hole ich mir jenes und nen neuen Computer in den nächsten 6-12 Monaten, endlich wieder zocken!

Vielleicht sehen wir uns online...

Zu meiner Verteidigung: den genauen releasetermin bis auf mitte des jahres hatte ich nicht mehr im Kopf... Man wird alt. ;) Ist also nicht mehr lange hin, huh?

Zuletzt bearbeitet:
K3ks schrieb:
Gegebenenfalls doch erst aufrüsten kurz bevor das Spiel kommt?... Wie wärs damit?

edit

Das würde ich dir raten, bei der HD 6870 kannste aber jetzt ruhig schon zuschlagen, damit machste nix verkehrt. Mainboard, Ram und CPU bekommste schon für ~200€ neu wenn Diablo am 15.05. nicht so läuft wie es gern hättest.

Zurück
Oben