GeForce 9800 GT XFX

N94X

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
179
hallo

mein cousin hat ne 9800 GT... die ist im normal betireb 69 C° warm, ist das schlimm??

er hat die XXX version also auf 670 MHz getaktete graka gekauft... und wenn er 5 min crysis spielt, dann ist es schon bei 77 C°... fan speed ist glaub ich auf 60 % - 80 %...

und wie warm darf ein G92b chip werden??

und der kühler von der 9800 GT von XFX ist auch abfall... ihm interessiert es eh nicht ob es 2 slots oder nur eins besetzt...

sollte er mal über einen zusätzlichen lüfter ( unter der graka ) denken??

danke für eure antworten! :D

ich benutze ne 260GTX auch von XFX, normal getaktet :p

gruss Nicu
 

N94X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
179
lol, danke

hat er auch gemacht..

also kann ich auch meinem cousin entwarnung geben... weil ich kann das echt nicht verstehen.. xD

gruss
 
W

westcoast

Gast
die temps sind im grünen bereich ,bei 105 grad taktet die karte zurück.(throtteld)
 
Top