Geforce Experience Aufnahme bei drei Monitoren

froZn1991

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
230
Seit ich drei Monitore benutze habe ich Probleme mit GeForce Experience (über verschiedene Grafikkarten hinweg, also an der Karte liegt es ziemlich sicher nicht)
GeForce Experience nimmt ständig den linken Monitor auf obwohl das nicht der Hauptmonitor ist.
Ich kann natürlich die Zweitmonitore trennen und dann den Hauptmonitor aufnehmen aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

- Es wird NICHT der Hauptmonitor aufgenommen.
- Die Desktop Aufnahme ist AN da ich viele Spiele im randlosen Vollbild spiele und das nur so funktioniert

Der rechte Monitor steckt im Mainboard und Mitte und Links stecken in der RTX.

Wenn ich die Desktop Aufnahme ausschalte wird der richtige Monitor aufgezeichnet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Ich verfolge das Ganze hier mal still und heimlich mit, weil ich derzeit mit dem gleichen Problem zu kämpfen habe 👀
 
Zurück
Oben