Gibt es Alternativen zu Geforce Experience (Aufnahme im Hintergrund)

froZn1991

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
230
Hey,
Geforce Experience macht bei mir nur Probleme. Es nimmt den falschen Bildschirm auf oder schaltet sich einfach ab oder irgendwas anderes. Da habe ich schon nach Lösungen geguckt aber es scheint keine zu geben.

Gibt es also andere Programme die auf die gleiche Art im Hintergrund aufnehmen können so das man im Nachhinein z.B. die letzten 5min speichern kann OHNE LEISTUNGSVERLUST.
Wenn nicht, gibt es zumindest ein Programm was normal aufnehmen kann (ohne Leistungsverlust) ? Also nicht rückwirkend.

Gruß
Tobias
 
WINDOWS-Taste + G
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mini-Max und Mordi
Ich werfe mal noch zusätzlich Bandicam und Action!, in den Raum. Ob die jetzt Zeitversetzt aufnehmen können, weiß ich aber nicht.
 
Ich hab mir jetzt mal OBS geladen. Hab noch nichts anspruchsvolles gespielt aber bisher habe ich keine Leistungseinbuße gespürt wenn ich nvenc als encoder nutze.
madmax2010 schrieb:
OBS ist eigentlich der Standard.
FRAPS konnte das damals glaube ich auch
Ne fraps hat die fps gefühlt halbiert
 
Zurück
Oben