Geforce Experience bei Treiber Installation Schwarz, richtig installiert?

S

Samus92

Gast
Ich habe Windows neu aufgesetzt und wollte mein Graka treiber über geforce experience installieren, alles ging ganz normal aber nach ca 20% der installation wurde das installations Fenster schwarz türkis gestreift. Nach ein paar Sekunden wurde es komplett schwarz. Ich habe 10 min gewartet bis ich das fenster geschlossen und neu geöffnet habe anschließend stamd da das der treiber installiert wurde. Nun bin ich mir aner nicht sicher ob er richtig installiert wurde und hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen...

Im Gerätemanager unter grafik steht die aktuelle Version, soll ich den treiber neu installieren oder den pc nochmal neu aufsetzen da es bei der win10 installation fehler gab?

Oder soll ich es so lassen wie es ist? Keine fehler traten bisher auf.
 
Samus92 schrieb:
Oder soll ich es so lassen wie es ist? Keine fehler traten bisher auf.
Ich würde eher vorsichtig sein, was dieses Experience angeht. Zumindest unter Windows 10 scheint das öfter mal zu spinnen.
Bei mir z.B. lässt sich seit drei oder vier Tagen (letztes Windows Update) das Experience gar nicht mehr starten. Wenn ich es versuche wird ein Fehler bei Experience angezeigt:
Something went wrong. Try restarting GeForce Experience
Nach jedem neuen Versuch, kommt die selbe Meldung wieder. Also einfach mal eine Weile auf das Programm verzichten und die Treiber ohne dem installieren. Geht auch.
Und wenn keine Fehler aufgetreten sind nach der Installation, dann lass es so wie es ist. Man muss nicht immer unbedingt jeden neuen Treiber installieren nur weil es ihn gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben