Geforce Experience macht schwerigkeiten nach dem Update

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Howdy,

heute habe ich Geforce Experience auf meiner Gtx 1080 geupdatet. Während des Update hat Geforce gemeint mein Konto abgemeldet ohne mich zu fragen ob ich das will ? Das problem ist, ich kenne die Loginsdaten nicht mehr, was ich noch weiß ist der Name vom Account.

"Passwort Wiederherstellen" Funktion nutzen und die üblichen E-Mail-Adressen ausprobieren.

Und ein Thread hätte auch gereicht.

funktioniert nicht

Was funktioniert denn nicht? Ein paar zusätzliche Informationen sind schon nötig.

Ansonsten mit aktuellem Mailaccount einfach einen neuen Account machen, bevor man zu viel Arbeit in die Wiederherstellung reinsteckt. Viel wird in so einem Account ja nicht hinterlegt sein, oder?

Der Nvidia-Support bietet einen Live-Chat an, da könntest du morgen dein Glück versuchen und dein Problem schildern.

wo kann ich den live chat finden ? ich kenne mich damit nicht aus..

Einfach nen neuen Wegwerfaccount machen... ist eh nur für NV Telemetry Datensammelwut...

Neuen Account machen und fertig is die Kiste :D

Wenn es sein muss tut es sogar ein Google Account zum direkten anmelden.

Ich, wieso? Ich bin sehr zufrieden mit GFE und würde es auch immer wieder nutzen.

So bekomme ich immer Infos, wenn es neue Treiber gibt, kann mit SHadowplay spiele und Videos aufnehmen ...

Also warum genau @Enotsa sollte man es nicht nutzen?

seit dem neuen Update kann ich auch kein Streamen machen , wie kann ich das beheben ?

Sapphire Forum
Zurück
Oben