News GeForce Go 7800, 7600 und 7400 vorgestellt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Ganz nett, aber mir wäre es lieber wenn's mal neue Infos zum G80 geben würde demnächst ;)
Bin ja zu geizig für'n Spiele-Notebook :p
 
Ich seh fast nur Ati Chipsätze in den Notebooks die ich hier so finde, noch nie ne nVidia gesehen, schon komisch...
 
Soll mal lieber wer die 7800GS AGP vorstellen :evillol: :evillol:
 
Die GeForce Go 7600 könnte einen guten Kompromiss aus Leistung und Größe/Stromverbrauch darstellen.
Bin gespannt auf erste Produkte und Tests.
 
Nicht schlecht.... nun hat man eine mobile Heizung :)
 
Leute ihr seit so geil auf Sachen die erst in nem halben Jahr kommen. Habt ihr schon gehört? In 50 Jahren kommt euer eigenes Computerbase-Hologramm zu euch und liest euch die News vor. Aber Achtung! Unter den Mods gibt es schon Gerüchte das in 55 Jahren der Moderator als Hologramm kommt und eigenhändig Arschtritte verteilen darf!

BTT: Ich hätte gerne auch noch Infos zu 7600 und der 7200, ich find 5 Karten zu viel für den Notebooksektor, vor allem wenn 7400 und 7300 sich nicht viel nehmen sollen.
 
Ja, Limp Bizkit hat recht.
Aber soviele Karten finde ich auch zuviel. Naja, aber ne GTX gibts ja soweit ich weiß für den Nootebook bereich schon.
 
Vielleicht sollten sie auch erstmal die 7600er-Reihe für den Desktop vorstellen, auf die ich bereits sehnsüchtig warte.
Gibts da schon einen (spekulativen) Termin für?
 
jo notebookzocken ist ja nicht so der hit...
 
Bin ja mal auf die 7600 gespannt.
 
Das wird aber langsam mal Zeit! Ich hab mich schon ständig gefragt, warum der Notebook-Grafikkartenmarkt so übersichtlich ist... :freak:
 
ich würde gerne wissen wann endlich die GF7200, 7600 rauskommen.
 
Erste Centrino-Notebooks sollen schon in Kürze von Firmen wie Asus, Acer, Gateway, LG, Samsung und Sony auf den Markt kommen.

Der Satz ist in der Nachricht irgendwie fehlplatziert. Centrino-Notebooks werden garantiert keinen GeForce Go-Grafikchipsatz enthalten.

--Thomas
 
Und warum sollten sie das nicht?
Intel knüpft Centrino nicht an den verwendeten Grafikchip.;)
btw., Habe selber einen Centrino mit FX5200Go Grafik.
 
Centrino heist afaik nur, das die CPU, der Mainboard-Chipsatz und das WLAN von Intel kommen muss....

gruß
chris

P.s: GRAKA0815 versuch lieber mal was über die 7800GS AGP rauszubekommen *gg* ;)
 
Also ich möchte anmerken ich habe ein Centrino-Notebook mit GeFo 6800 Go und das reicht locker um NFS-MW mit max.Details und 4xAA 4xAF zu zocken.

Mein Kumpel hat sich ein Bacoc-Laptop mit GeFo 7800 Go GTX bestellt. Problem seine Graka ist nicht im geringsten so schnell wie meine -> Grafikbios spinnt.
Anstatt also neue Chips aufn Markt zu werfen sollte man die vorhandenen erst mal richtig konfigurieren :) ...

Greetz Phil
 
_PaYnE_ schrieb:
Nicht schlecht.... nun hat man eine mobile Heizung :)

schwachsinn ...

die go 7800 gtx wird auch net wärmer als die go 5700 in meinem alten laptop ;)
 
xmasterphilx schrieb:
Also ich möchte anmerken ich habe ein Centrino-Notebook mit GeFo 6800 Go und das reicht locker um NFS-MW mit max.Details und 4xAA 4xAF zu zocken.

Mein Kumpel hat sich ein Bacoc-Laptop mit GeFo 7800 Go GTX bestellt. Problem seine Graka ist nicht im geringsten so schnell wie meine -> Grafikbios spinnt.
Anstatt also neue Chips aufn Markt zu werfen sollte man die vorhandenen erst mal richtig konfigurieren :) ...

Greetz Phil

dann liegt das aber an seinem hersteller, das kannst du nicht verallgemeinern ... meine läuft super ...
 
Wieso wieder nur Centrino? Ich will einen Turion drine haben. Und ich hoff das FSC auch welche bringt. Bin nicht bereit für ein besseres Gehäuse 300€ mehr zu zahlen.
 
Zurück
Oben