Treiber probleme mit meine geforce go 7800

Modro

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo

Ich habe einen dell leptop mit einer GeForce GO 7800 und brauche einen neuen treiber
die Version 165.25 mindestes da dell haber keinen neuen treiber hat würde mir gesage das ich bei Omegar eienn neuen treiber finde aber die gehen auch nicht und ich habe gelessen
das mann die onegar teiber verendern kann so das sie auch auf Notebucks gehen.

kann mir einer sagen wie das get oder wo ich einen treiber her bekommen kann oder
ihrgend was mir weiter helfen kann
 

merlin1999

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
41
Nvidia selber bietet keine Treiber für Mobile Karten an aber schau mal auf der Seite von http://www.laptopvideo2go.com/ nach. da habe ich mir die Treibermeines Laptops gezogen und auch die modifizierte inf Datei eingefügt.

Ichh abe von meinem Laptophersteller folgende Mail bekommen:
Alternativ haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Grafikkartentreiber von http://www.laptopvideo2go.com und http://www.omegadrivers.net zunutzen. Beachten Sie jedoch, dass diese Treiber nicht von Toshiba geprüft und zertifiziert wurden. Die Nutzung dieser Treiber geschieht deshalb auf eigene Gefahr.
Ich hoffe ich konnte helfen.:cool_alt:
 

Modro

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Auf der Nvidia HP giebt es keinen neuen treiber mann hat mir gesagt das Mann aber die treiber umschreiben kann das es auf meine karte oder jeder Nevidia Karte past aber ich weiss nicht was mann umschreiben muss und wie
 
Top