Geforce Gtx 1050 ti

pythonhacks

Newbie
Guten Tag ich kenne mich nicht sehr mit pcs aus und habe eine Frage da bei mir die Grafikkarte bei mir nicht läuft und ich schonmal das problem mit einer anderen grafikkarte hatte?
Ich habe ein:
Intel core I5 4590 CPU @ 3.30GHz
Windows 10 Home 64 Bit
fujitsu pcie x16 mainboard
ein enermax 350 watt netzteil
und wenn ich meine Grafikkarte einbaue und meinen treiber installieren will kommt immer er findet keinen kompatiblen Grafikkartenhardwer
was kann ich nun tuhen.

Über antworten würde ich mich sehr freuen und bedanken schonmal.

welchen treiber willst du denn installieren?
wenn du monitor an grafikkarte anschließt, siehst du aber ein bild auch ohne treiber oder?
wo hast du die grafikkarte her?

Möglicherweise brauchst du ein BIOS-Update.
Auf OEM Boards kann es vereinzelt zu problemen kommen das die Karte vlt gar nicht läuft.

Geforce Expirience hieß es zu mir soll ich installieren
Bild bekomme ich inmoment noch keins nür über das mainboard
Die Grafikkarte wurde am Samstag bei einem Freund ausm Pc ausgebaut
Ergänzung ()

Wie kann ich das bios updaten?
ich hatte das gleiche problem aber auch einmal als ich eine andere grafikkarte eingebaut habe da hatte ich die
MSI R9 390 8g und die hatte er auch nicht genommen aber eine billige 1gb amd grafikkarte funktioniert

@pythonhacks:
GeForce Experience ist kein grafiktreiber. aber auch ohne den (bzw mit dem standardtreiber von win) sollte die karte ein bild ausgeben. wenn das nicht der fall ist scheint ne inkompatibilität vorzuliegen.

auf der fujitsu seite schauen ob du einen treiber findest.. sonst mal schauen wie dein mainboard genau heißt.
Ergänzung ()

pythonhacks schrieb:
was kann ich nun tuhen neues mainboard?
dann direkt neuen pc.. aber erstmal schauen was für mainboard

und klar dass eine 390 nicht ging bei 350w netzteil.
vorteil der 1050ti ist, dass du keinen stromanschluß brauchst.

Hat die Grafikkarte einen Strom Anschluss ? Dann muss Dein Netzteil auch zwingend einen haben. DAS DIE R9 390 Mit dem Netzteil nicht lief lag wahrscheinlich am Netzteil oder an fehlendem Bìos update, oder an beidem.

pythonhacks schrieb:
ich die
MSI R9 390 8g und die hatte er auch nicht genommen aber eine billige 1gb amd grafikkarte funktioniert
naja, ne R9 390 braucht auch ordentlich Strom vom Netzteil und du musst die auch mit den 6+2 Pin PCIe Stromsteckern vom Netzteil verbinden. Dein 350W Netzteil war da einfach zu schwach

Wo wurde die GTX 1050ti gekauft und was sagt GPU-Z. Bei der Geschichte, dass der Treiber keine Hardware findet denke ich zuerst an eine Scam Karte.

hyperjack schrieb:
ei der Geschichte, dass der Treiber keine Hardware findet denke ich zuerst an eine Scam Karte.
in dem Fall nicht, da er den Monitor nicht an der Grafikkarte dran hat, sondern am Board, daher kann er auch kein Treiber installieren.
Die Grafikkarte geht garnicht, wenn er den Monitor an die Karte anschließt.

Und ein Bild muss nun mal erscheinen, wenn man den Monitor an der Grafikkarte dran hat, wenn nicht liegt es am Board, an der Stromversorgung oder an ner defekten Karte.

bisy schrieb:
in dem Fall nicht, da er den Monitor nicht an der Grafikkarte dran hat, sondern am Board, daher kann er auch kein Treiber installieren.
Die Grafikkarte geht garnicht, wenn er den Monitor an die Karte anschließt.

Und ein Bild muss nun mal erscheinen, wenn man den Monitor an der Grafikkarte dran hat, wenn nicht liegt es am Board, an der Stromversorgung oder an ner defekten Karte.
Alles klar. Ich habe das überlesen.

Zurück
Oben