GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Kühler ändern

Ich hatte es erst mit sprühfolie probiert, aber das ging irgendwie nicht so blendend.

Also in den nächsten Baumarkt Kunstoffgrundierung und weißen matten Lack geholt. Damit war es dann einfach. Klar nicht mehr abzuziehen, aber ist für mich erstmal nicht notwendig.

Neue wlp die genannt worden ist drauf und vertikal verbaut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog und Meleager
Sieht saustark aus. Richtig gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: puccinator
Also momentan schaut es erstmal dann so in Gänze aus.

Aber ist noch Beta Phase.

Nur das ihr auch ein Bild von der ganzen Sache habt, wenn ihr schon helft :)!

Thema Kühlung GPU ist eigt. kein Problem, hatte die Befürchtung es könnte einen großen negativen impact geben, dass ist aber nicht der Fall, eher besser durch die neue WLP.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog, niteaholic und Meleager
Ja fehlt noch etwas und das Weibchen muss es auch gefallen, aber das tut es bis dato Gott sei dank ;)

Ich werde euch Up2Date halten im Zweifel wird es ein Monolog hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog
Keine sorge, ich kommentierte dir fleissig mit damit du dich nicht so einsam fühlen tust 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: puccinator
Zurück
Oben