W0lfenstein
Commander
BestinCase schrieb:Mann muss es so sehen, AMD brauch richtig Druck, damit sie aus den Pötten kommen, das möchte ich unterstützen mit dem frühen Kauf einer neuen Nvidia Karte.
Mmmmmmkay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BestinCase schrieb:Mann muss es so sehen, AMD brauch richtig Druck, damit sie aus den Pötten kommen, das möchte ich unterstützen mit dem frühen Kauf einer neuen Nvidia Karte.
mtheis1987 schrieb:Hört sich gut an, 4-6 Monate danach sollten dann die Ti´s kommen, da werd ich dann meine 1080 Ti in "zweite Hände" geben.
Mcr-King schrieb:Dass liegt daran dass sind die gleichen die sich ein 900-1300€ Smartphone kaufen meistens auf pump. Auch vergessen die Leute gerne was die GPUs vor den Mining Boom gekostet haben. Bin ja mal gespannt ob die Turing HDR kann glaube er nicht genau wie immer noch nicht alle DX12 Sachen drin sein werden.
Naja genug zeit gelassen haben sie sich ja schon, um auch direkt eine 1180Ti raushauen zu können, nur wären sie ja dämlich das zu tun. Ich schätze NV wird einen kleinen Sprung (10-20% max) mit der 1180 ggü der 1080 Ti zu einem etwas geringeren oder gleichen Preis machen und das war es. Wären ja blöd direkt die 1180 Ti ebenfalls raus zu hauen, die ganzen Enthusiasten die es nicht haben können wenn nicht die schnellste Consumer-Karte im Rechner steckt würden ja sonst nicht innerhalb kurzer Zeit gleich 2 Karten kaufen.Berlinrider schrieb:Ich warte auf die 1180 Ti im nächsten Jahr, sofern die 1180+ nicht schon die Ti ist.
mtheis1987 schrieb:Hört sich gut an, 4-6 Monate danach sollten dann die Ti´s kommen, da werd ich dann meine 1080 Ti in "zweite Hände" geben.
Shoryuken94 schrieb:Das ist immer das Fanboy Argument. Sicher scheien einige Leute wieder. aber dann schaut man mal und die leute die bei Vega über den Verbrauch meckern, habe eine 1080Ti OC im Rechner ^^
Das ist ähnlich wie beim Spritverbrauch....
Mustis schrieb:wer würde dann ne gleich schnelle ti für 400 verkaufen?![]()
drnkn schrieb:Findet es niemand interessant, dass es die neue Namensgebung aka PLUS(+) gibt, einfach um neue Preis Stafetten einzuführen?
Alphanerd schrieb:@SKu ?
Als damals eine neue GraKa für den Sohn Anstand, war die Wahl zwischen 1060 und 480. Die 480 hat aus rationalen Gründen gewonnen. Also stimmt deine Aussage so nicht.
Sehe ich auch so, das nvidia angeblich erst seit kurzem so teure Karten raushaut stimmt hinten und vorne nicht... das problem ist das sich die meisten nicht an die alten Preise zurück erinnern wollen.RichieMc85 schrieb:Immer diese Märchen das NV an der Preisschraube dreht. 600 Euro von 14 Jahren waren mehr Wert als 800 Euro heute. In dem Zeitraum 2004 bis 2018 ist die durchschnittliche Kaufkraft um 4000!!! Euro gestiegen in Deutschland. Und die Karte kostet jetzt 200 mehr.
Außerdem sieht man doch an der Tatsache das viele auch bereit sind 700 Euro und mehr zu bezahlen. Hab wie viele hier die 1080Ti seit fast 2 Jahren und die ist noch immer sehr schnell und Wertstabil. Früher war deine High End Karte nach 6 bis 12 Monaten nix mehr Wert. Also nicht immer alles schlecht reden.
Das schließt sich ja nicht aus, denn die Änderung der Signatur ist nicht so teuer.R00tMaster schrieb:Na dann werden hier im Forum ja bald viele in der Signatur eine 1180 für ~800€ drin stehen haben, obwohl ja angeblich niemand die hohen Preise von Nvidia bezahlen will...