mryx
Lieutenant
und ich meine 290x im Moment ist die noch ok. Aber so langsam wirds doch eng.Ben81 schrieb:Die sollen mal hin machen möchte gerne meine 290 austauschen... bei AMD geht ja atm nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich meine 290x im Moment ist die noch ok. Aber so langsam wirds doch eng.Ben81 schrieb:Die sollen mal hin machen möchte gerne meine 290 austauschen... bei AMD geht ja atm nix...
Meine GTX 1080 ging mit 2163 zu zocken.SKu schrieb:Was macht eine 1070 derzeit samt OC? 2.000Mhz? Dann sollen nur durch Verringerung der Strukturbreite auf einmal +500Mhz mehr drin sein? Evtl. wurde das Ergebnis, wenn es denn stimmen sollte, auch mit einer Karte erreicht, die mit Stickstoff gekühlt wurde.
DaTheX schrieb:Kleines Tippspiel gefällig?
1180+: 900€
1180: 800€
1170: 600€
1160: 450€
+100 auf alle Versionen, besonders im Zusammenhang auf die alte Generation, die ja angeblich in unendlicher Anzahl noch verfügbar ist.DaTheX schrieb:bietet wer mehr?![]()
Mr. Rift schrieb:Was meint ihr so, für eine Gigabyte Aourus 1080?
bertlinger schrieb:Keinen Cent sehen die von mir, und wenn ich weitere 2 Jahre mit meiner 390 auskommen muss.....
wer einige wochen warten kann, der wird sicherlich bald die jetzige generation günstig schnappen können...snickii schrieb:Bei Ebay würde ich aktuell 350-400€ sagen.
Für um die 500-600 bekommt man schon die Ti.
Hurricane271 schrieb:Das finde ich ist eine steile These. Man schaue sich mal die Vega und Polaris 20 Threads an.
Dort kriegt man das Gefühl Stromverbrauch ist das Non Plus Ultra.
VAN DOOM schrieb:Meine 1080 TI
....
snip..
....
Würde es begrüßen wenn man in der heutigen Zeit auch wieder etwas billiger werden könnte und nicht nur immer die Strategie mehr Gewinn, noch mehr Gewinn verfolgen würde.
Geht mir ähnlich, und da meine Bildschirme alle FreeSync haben ist nVidia eigentlich eher eine Notlösung. Also derzeit suche ich eine freeSync-fähige Grafikkarte für 6½K Auflösung mit moderatem Stromverbrauch...Banned schrieb:Generell würde ich auch lieber ne AMD als ne NV Karte kaufen.