DonGeilo33
Lieutenant
Ich hoffe das ATI noch nen refresh bringt, mit PowerPlay und mehr Leistung, allerdings glaube ich nicht das mit dem RV770 noch etwas drinne ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok der verbrauch ist auch wichtig aber den meißten käufern ist das "egal".
mistkerl schrieb:Das ist doch alles Geldmacherei. Wer braucht eine solche Karte? Es kommen doch im mom eh keine Spiele raus, für welche ich so eine Karte brauch. Ich hock noch immer auf ner 8800gt und bin voll zufrieden, habe kein Spiel was mehr Leistung braucht......
Gruß Jens
Zitat von mistkerl Beitrag anzeigen
Das ist doch alles Geldmacherei. Wer braucht eine solche Karte? Es kommen doch im mom eh keine Spiele raus, für welche ich so eine Karte brauch. Ich hock noch immer auf ner 8800gt und bin voll zufrieden, habe kein Spiel was mehr Leistung braucht......
Gruß Jens
DonGeilo33 schrieb:Ich hoffe das ATI noch nen refresh bringt, mit PowerPlay und mehr Leistung, allerdings glaube ich nicht das mit dem RV770 noch etwas drinne ist.