News GeForce GTX 285 „SuperPipe“ von MSI

Wenn man das "Vieh" auf der Packung sieht weiss man doch gleich wieder für welche Altersgruppe diese Hardware bestimmt ist.

Noch schlimmer ist das bei MSI Mainboards da ist das "Viehzeugs" sogar im BIOS Screen beim Hochfahren integriert. Sone Mickeymousesch....
 
Das "Vieh" sieht aus wie aus irgendeinem Game und das ist nunmal ne Graka für Gaming. Also macht das durchaus sinn.
Da ist MSI nicht der einzige Hersteller.


mfg
 
also mir gefällt das rote PCB mal garnicht... da denkt man sofort ich hätte eine ATI drin...

davon abgesehen, wenn ich noch keine 285 hätte, würde ich mich für diese entscheiden.

Mit der Kühlung hätte ich auch keine Probleme. das Antec hat ja extra nen schacht dafür :)
 
zwecks Wärmeabgabe, wer damit extrem Probleme hat - es gibt doch solch Aluminiumröhrchen (gesehen im aktuellen Pearl-Katalog) womit man die abwärme umleiten kann

@topic
ich mag lieber die 260 matrix von asus sehen, die soll endlich mal rauskommen :)
 
Artikel-Update: Wie uns MSI mitgeteilt hat, wird in Deutschland nur die bereits jetzt ab 332 Euro verfügbare OC-Version erscheinen. Die auf der globalen Internetpräsenz gelistet normale SuperPipe-Version wird hierzulande nicht verfügbar sein.
 
Ich habe meine Lüfter alle auf 5V laufen, sie sind so nicht mehr zu hören und leisten immer noch genug.
 
Zurück
Oben