GeForce GTX 650ti boost oder ATI radeon 7850

Du musst bei zwei Händlern bestellen (es gibt eine Funktion: bei möglichst wenig Händlern) (das NT und Gehäuse waren 0815Quatsch für "billig Zeug", also halt was anderes nehmen).

Caseking und Home of Hardware. Dann biste bei ca. 600€ +-20€ für deine Zusammenstellung. Immernoch 400€ unter deiner Behauptung.

soviel ich in Erinnerung habe ist mindfactory nur ein "Händler" :)

habe für dich doch alles bei mindfactory ausgesucht. also nur ein händler (bis auf windows).
außerdem wie schon erwähnt. teilweise sind einige teile aus meinem vorschlag (oder von den anderen hier auch) viel hochwertiger, leiser und schneller für weniger geld.

Bestell alles bei MF und gut ist.

Killer1980s Zusammenstellung ist perfekt.
Ich würde jedoch Service-Level-Gold weglassen (bringt mMn nichts und kostet nur).
Und der RAM ist auch nen 10er zu teuer.

rubber-duck schrieb:
dann muss ich ja bei sämtlichen Händlern bestellen um an die billigsten Komponenten zu kommen

Völliger Quatsch. MF oder hwversand sind vllt. nicht immer an oberster Stelle, aber meist an 2., 3. oder 4. Evtl. muss man einen anderen RAM oder Board wählen und man bekommt alles unter einen Hut.

Muss man dir eigentlich alles vorkauen?!

Killer1980 schrieb:
habe für dich doch alles bei mindfactory ausgesucht. also nur ein händler (bis auf windows).
außerdem wie schon erwähnt. teilweise sind einige teile aus meinem vorschlag (oder von den anderen hier auch) viel hochwertiger, leiser und schneller für weniger geld.

ok werde mir den da bestellen. win 7 gucke ich dann und nen Bildschirm für 100€ habe ich auch schon.
ich brauche den Rechner zum lets play en und zum rendern rendern werde ich mit cyberlink powerproduce 11 ultimate

wenn ihr wollt k9nnt ihr ja mal auf meinem Kanal gucken und mir sagen ob die Videos in Ordnung sind. die Videos die hochgeladen sind habe ich mit winmoviemaker gerendert also kein besonderes Programm.
micro ist etwas leise weil ich das mikro vom creative sound blaster tactic 3d rage benutze
http://m.youtube.com/#/user/LPrubberduck?feature=guide
link zum Kanal

danke erstmal

Woll ich auch grad schreiben. Kauf dir einfach den Win 7 Key. Gibts bei Ebay auch hinterhergeschmissen. Oder Lade dir erstmal die 30 Tage testzeit drauf und verlänger sie dann auf 120 Tage :)

Gorfindel schrieb:
Woll ich auch grad schreiben. Kauf dir einfach den Win 7 Key. Gibts bei Ebay auch hinterhergeschmissen. Oder Lade dir erstmal die 30 Tage testzeit drauf und verlänger sie dann auf 120 Tage :)

wollte eventuell clonen habe einen defekten laptop mit win 7 und wollte dort die platte ausbauen und auf den neuen Rechner clonen

Wenn den Key von dem Lapi noch hast dann nimm den doch :)

Dann kannst den ja benutzen. Besorgst Dir von nem Kumpel die Win 7 DVD und gibts den Key dann ein

Es müsste gehen. Musst dann nur bei der Hotline von Microsoft anrufen und das bestätigen lassen. Irgend so was war da :)

In deinen Warenkorb kann man leider nicht schauen, sodass wir den Rechner nicht beurteilen können.
Sollte es aber ein "Fertig-System" sein, so ist dieses (auch bei Mindfactory) in 90% der Fälle zu teuer und hat irgendwo große Schwachpunkte.

Man kann es gar nicht oft genug sagen, einfach bei Hardwareversand gute und passende Komponenten in den Warenkorb legen, +20 Euro Zusammenbau dazu und bestellen.

In dem Rechner ist:

AMD 8x4.0GHz
3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
ASRock 990FX Extreme3 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel

Zurück
Oben