Test GeForce GTX 980 Ti im Test: Fünf Partnerkarten inklusive Wasserkühlung im Vergleich

Der Markt ist doch ständig in Bewegung: Neue Treiber, neue Crossfire/SLI-Profile, aber auch die Spiele erfahren (Performance-)Updates... ein Round-Up gängiger Grafikkarten (bitte auch mit OC-Modellen!) in akutellen Spielen mit aktuellen Treibern ist eigentlich regelmäßig nötig. Arme Redakteure ;)
 
Ich kaufe mir die PCGH seit Ewigkeiten. Echt klasse was die Jungs und Mädels da leisten...
Frage :
Würde der Wasserkühler von aquacomputer auf eine Karte mit Custom PCB passen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moon_Knight schrieb:
Einfach die aktuelle PCGH kaufen. Da wurden wirklich einige getestet.

Mag sein, aber die Frage gibt eigentlich konkret deswegen, weil eben hier schon von den Redakteuren gesagt wurde das es das geben soll. Und mal ehrlich... gute alte Papierzeitung ist mir dann doch ein wenig zu rustikal :)
 
Die PCGH ist auch für Tablets und Smartphones erhältlich 😉
 
Apostolos1976 schrieb:
Die PCGH ist auch für Tablets und Smartphones erhältlich 😉

Joa für einen unverschämten Abopreis ;)
 
Mojo1987 schrieb:
Mag sein, aber die Frage gibt eigentlich konkret deswegen, weil eben hier schon von den Redakteuren gesagt wurde das es das geben soll. Und mal ehrlich... gute alte Papierzeitung ist mir dann doch ein wenig zu rustikal :)

Echt? Ist das schon so? Ich bin überzeugter "im Bad"- Leser. :D
Wenn es keine Zeitschriften geben würde, müsste ich wieder zu Rückseiten von Körperflegeprodukten greifen.
In der Badewanne zum Beispiel ist ein Tablet furchtbar unpraktisch und empfindlich. Bei der Zeitschrift verläuft nur etwas Druckerschwärze.

Und mal ehrlich: wer 700€+ für eine Karte ausgeben will, kann sich doch auch etwas Infomaterial für 3,99€ (ohne CD) ausgeben.
Kannst sie ja nach dem Lesen ganz schnell verschenken. ;)
 
Es geht nicht ums können, sondern ums wollen. Papier brauch ich nicht, liegt nur rum, muss aufgeräumt werden, das Papier kann man sich beim besten Willen sparen.

Digital wäre schön, aber dort kostet die Zeitung ebenfalls den Regluären Preis von 3,99 Euro wenn man nicht gerade ein Jahres Abo abschließt. Und tut mir leid... die haben wahnwitzig wenig Aufwand die Zeitung digital bereitzustellen, das komplette Ding liegt sowieso digital vor und die nötigen Kapazitäten kosten praktisch garnichts. Dafür dennoch den vollen Preis zu nehmen ist unverschämt und das unterstütze ich nicht. Ne Einzelausgabe zu nem fairen Preis hätte ich sicher gekauft, digital. Aber so nicht.

Aber das ist hier nicht das Thema.
 
Bist du dir da sicher ? Es heißt ja nicht umsonst "Custom" oder ? Also der würde auch auf der asus strix und der zotac amp extreme passen ?
 
Sry aber da hab ich was missverstanden :) (Urlaub eben) der Kühler passt auf Refferenz PCBs.
Was ich meinte ist das die EVGA GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+ eigentlich als refferenz angegeben wird ,aber eben 2 mini Kondensatoren nicht dem entsprechen,oder das Aquacomputer etwas geschluddert hat :D.
Auf customkühler musst du noch warten ,bei EK arbeiten sie an ein paar modellen.Schau da mal nach.Oder bei Liquid Extasy
 
Die normale Zotac ist es geworden. War im Angebot. Nächste Woche kommt der Wasserkühler drauf und dann werde ich mal berichten.
 
Habe seit kurzem eine Gainward GeForce GTX 980 Ti Phoenix Golden Sample,
als totaler EVGA Fanboy muss ich echt sagen, daß Gainward eine echt superleise Kühlung geschaffen hat!

Maximal Temperatur beträgt 73 Grad bei 51% Lüftergeschwindigkeit (die Karte bleibt im silent System noch unhörbar).

Ab 60% fällt die Karte dann doch auf und bei 100% (Headset nötig) kann er die Temps bei 53 Grad halten z.B. bei Dying Light Enhanced.
 
Zurück
Oben