Geforce GTX Schriftzug "Helligkeit"

flumi94.2012

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe heute meine GTX780 bekommen. Der Referenzkühler hat ja diesen leuchtenden Schriftzug an der Seite.

Meine Frage ist nun ob man die Helligkeit von diesem Schriftzug irgendwie einstellen kann?!

Danke schon mal.

Grüße

Also wenn das geht dann sollte die dazugehörige Software auf der mitgelieferten CD sein ansonsten würde ich behaupten dies geht nicht.

Alter was ein schnick schnack sowas brauch man echt net wen man kein Casemod hat dann lohnt sich dieses Lichtergesindel gar net

EDIT: ne Schwarz Spray Dose hilft :D

:cool_alt:

zur Not kann man die Schrift auch wegfräsen:cool_alt: :D

Freak-X schrieb:
Schwarzes Panzertape drüber. Fertig.

MXE schrieb:
:daumen: hat eh jeder Mann neben WD40 griffbereit stehen und hat auch meine LED vom Gehäuse abgedunkelt.

tnyp860 schrieb:
Alter was ein schnick schnack sowas brauch man echt net wen man kein Casemod hat dann lohnt sich dieses Lichtergesindel gar net

EDIT: ne Schwarz Spray Dose hilft :D

Wer sagt denn, dass er es verdunkeln will?
Vielleicht soll es ja ne Lampe im Zimmer ersetzen und gehört daher aufgedreht :)

Hallo zusammen,

also heute habe ich den einzig nützlichen Beitrag (den ersten) zu Rate gezogen. Mit dem EVGA LED Controller klappt das wunderbar.
Man kann den Schriftzug individuell einstellen. Zum Beispiel nach Temperatur oder FPS usw.

Coole Sache...

Danke an e_lap ;) du hast die Sache wenigstens Ernst genommen und meine Frage super beantwortet --> großes Lob an dich...;):cool_alt:

Grüße

Ja, finde ich auch.

Alle anderen Kommentare zeugen vom Neid der Besitzlosen ;)

Zurück
Oben