Geforce GTX Titan Benchmarks

Hast du auch ne Quelle?

Das Ergebniss wäre mehr als enttäuschend, aber ohne AA in der Auflösung irgendwie auch ein komischer Bench.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Titan insgesamt nur 20% vor der 7970 liegen wird.


MfG
 
nett. Ist ja fast wie vor wochen angekündigt. Der Typ hat ja nette Klamotten an...
 
Zuletzt bearbeitet:
uh...er hat das Video wieder offline genommen...verdammt... :D
 
@ TE:

ob das Video der Wahrheit entspricht ? Vorallem.... eine Karte von fast 900 Euro mal so eben ohne ESD Schutz anpacken... Sehr sehr leichtsinnig....

Ich warte 15 Uhr ab und schaue mir die ersten Benchs von Namhaften Websiten an, bevor ich mir ein Urteil erlaube...

Greets
 
etwas komisch ist dieses benchmark schon, denn es wird bestätigt das sie nahe an einer GTX690 ist. diese ist ein SLI verbund aus GTX680, und das sie LANGSAMER als ein SLI 660Ti sein soll ist schwer vorstellbar !!

Abwarten und auf SERIÖSE Quellen mit ganzen Testystemangaben warten.

glaube da will sich wieder wichtig machen mit gefaketen tests
 
Nexarius schrieb:
mal so eben ohne ESD Schutz anpacken... Sehr sehr leichtsinnig....
Nur wenn man ständig Rubbel die Katz macht. Ein Griff an den Heizkörper und die Sache ist gegessen. In 20 Jahren Hardwarebasteln ist mir noch nie dadurch was kaputt gegangen.
 
Alles außer benchmarks sind ja schon offiziell bekannt. Jedoch wundert es mich, dass die Titan auf CB leiser ist als eine 680 unter last und bei luxx umgekehrt.
 
Also bei hardwareluxx.de ist die Titan unter Last ebenfalls leiser als die GTX680, wenn auch längst nicht um so eine große Differenz wie bei CB. Das lässt sich vielleicht damit erklären, dass sie ein anderes Spiel oder Tools zur Lasterzeugung benutzen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Titan das Potential hat, wesentlich lauter zu werden als eine GTX680, wenn man die Karten jeweils richtig an die Grenzen bringt. Sind ja doch ein paar Watt mehr Abwärme, die die GK110 der Titan produzieren kann. Aber unter Teillast in einem Spiel wirkt sich halt der aufwändigere Kühler der Titan aus.
 
Zurück
Oben