Geforce Now Founders Mitgliedschaft

Andy79

Newbie
Hallo,
Ich hoffe das ich hier mit meiner Frage hier richtig bin.
Ich habe im Februar diesen Jahres eine Foundersmitgliedschaft abgeschlossen und kann diese leider nicht über mein Nvidia Konto kündigen. Email Support bietet Nvidia leider nicht an, und beim Live Chat wurde mir leider auch nicht weitergeholfen.
Kann nichtmal sehen wie lange meine Laufzeit noch geht.

Kennt sich jemand mit Geforce Now aus?
Liebe Grüße

mach doch das, was 95% der forenmitglieder machen, um dir zu antworten....googlen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, Asghan und MindofRafi
Hi,

falls du dein NVidia Konto meinst -> NV-privacy-center
(runter scrollen -> Daten löschen)

oder meinst du das
F: Wie kündige ich meine GeForce NOW-Mitgliedschaft?
A: Sie können Ihre bezahlte Mitgliedschaft in eine kostenlose Mitgliedschaft ändern, indem Sie http://account.nvidia.com/de-de/ besuchen. Sie können auch in der GeForce NOW-App unter Einstellungen> GeForce NOW-Mitgliedschaft auf Ihr Konto zugreifen.

Ich möchte nur Geforce Now kündigen, aber nicht mein Nvidia Konto. Den Tipp mit dem googlen habe ich natürlich schon probiert. Man liest überall das man in seinem Konto downgraden oder kündigen kann. Nur wenn ich das anklicke dann kommt nur ein weißes Bild und es geschieht nichts.

Hast Du Adblock oder NoScript aktiv? Ich habe manchmal eine Seite die nicht ms anzeigt oder wo ich nichts machen kann, weil dieses Datenschutzfenster, von Adblock, geblockt wird.

Ich habe auf meinem Handy mal nachgeschaut und nichts von eibem Adblock gesehen. Am Pc kann ich meine Mitgliedschaft auch nicht ändern. Da ist das gleiche Problem. Bei Abonnements habe ich 2 zur Auswahl, ein Angebot was Geld kostet und das kostenlose Abonnement. Komisch ist nur, bei dem Abonnement was wieder Geld kostet, ist der Aktivierungsbutton grün hinterlegt, und bei dem kostenlosen Abonnement nicht.
Mittlerweile habe ich auch mit Nvidia selbst einen Mail Austausch. Aber die schreiben auch nur das ich in dem Menü einfach meine Mitgliedschaft downgraden soll.

Zurück
Oben