Notiz GeForce Now Free: Gratis Mitgliedschaft ab 5. März nur noch mit Werbung

gustlegga schrieb:
angemeldet ums mal zu testen und dann beschlossen, für das ganze Zeugs auf der Pile of Shame tuts auch die vorhandene Hardware.
musste jetzt echt grinsen, denn GENAU so ists bei mir auch gewesen.
 
Ich kann jedem raten erstmal ein kleines Abo abzuschließen, bevor man das "große" nimmt.

Habe im Rahmen einer Aktion "zugeschlagen" und bin echt enttäuscht was die Qualität angeht - Mich nervt besonders die Pixelbildung - und Bandbreite habe ich mehr als genug.

Es hat auch echt gedauert bis der Login-Bug behoben wurde - Und ihr glaubt doch nicht das NVIDIA irgendeine Form der Kompensation bietet ^^
 
Raybeez schrieb:
Ich habe nur einen 60Hz Monitor und spiele grundsätzlich mit VSync, deshalb bin ich, was Inputlag angeht sicher nicht der anspruchsvollste.

Ich merke keinen Unterschied zwischen spielen über Geforce Now und direkt am PC. Ich habe auch bei GFN das Gefühl, dass Mausbewegungen sofort umgesetzt werden. GFN zeigt mir idR einen Ping von 10-20ms an.
Wenn man einen 144Hz Monitor hat und hohe FPS gewöhnt ist mag das aber anders sein.
Auch dann nicht. Ich habe einen 165hz Monitor. Auch einwandfrei. Lediglich wenn die Internetleitung mal kurz gezickt hat, gab es kurz. Probleme
Ergänzung ()

tobiliebtwuffer schrieb:
Ich kann jedem raten erstmal ein kleines Abo abzuschließen, bevor man das "große" nimmt.

Habe im Rahmen einer Aktion "zugeschlagen" und bin echt enttäuscht was die Qualität angeht - Mich nervt besonders die Pixelbildung - und Bandbreite habe ich mehr als genug.

Es hat auch echt gedauert bis der Login-Bug behoben wurde - Und ihr glaubt doch nicht das NVIDIA irgendeine Form der Kompensation bietet ^^
Ich hatte wirklich KEIN EINZIGES Mal Pixelbrei. 4K gestochen scharf. Kein Unterschied zu meiner jetzt echten 4080
 
Ist doch ok, solange die Werbung nicht zu invasive wird, und man möglicherweise gar mitten im Spiel noch mit Werbeunterbrechungen bespaßt wird.
Obwohl: Spiele wie Alt F4 oder ein Bosskampf in Dark Souls mit werbepause hätte sicher auch seinen Reiz 😀

Nee, im ernst: irgendwo muss das Geld für die Streaming-Dienste ja herkommen, wenn man schon nicht dafür bezahlt.
Ich frage mich, woher die Gratismentalität mancher Leute herkommt.
 
Habe Priority gewählt. Läuft 1A. Nur das dauerhafte Anmelden im MS Store bei GamePass Games nervt.

Ach ja und Forza Motorsport lädt seit einem Update bei jedem Start die Shaders bzw. generiert diese neu.

Dadurch ist es unspielbar, weil das Mal locker 10min dauert.

Aber davon abgesehen, ist GeForce Now im Vergleich zu Xcloud von der Bildqualität eine Klasse für sich.
Da muss MS noch deutlich zu legen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben