Tronx
Captain
Danke, habs mal bestellt. Weis nur nicht ob es die richtige ist wegen dem Platinenlayout wegen Umrüstung auf wakü.Almeida schrieb:Wer noch eine bekommen möchte... Amazon liefert noch am Samstag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, habs mal bestellt. Weis nur nicht ob es die richtige ist wegen dem Platinenlayout wegen Umrüstung auf wakü.Almeida schrieb:Wer noch eine bekommen möchte... Amazon liefert noch am Samstag:
Jo, die hab ich mir auch geholt.Bentica schrieb:Da von CAseking nochnichts kam hab ich nun eine Gigabyte 3080 Gaming OC für 830 bei alternate bekommen. Zustellung 18-19.08.
Sind noch lagernd bei ALternate.
Bentica schrieb:Da von CAseking nochnichts kam hab ich nun eine Gigabyte 3080 Gaming OC für 830 bei alternate bekommen. Zustellung 18-19.08.
Sind noch lagernd bei ALternate.
Gibt es da nen Haken? Warum ist die noch zu bestellen? Ist ja der FE Preis?Almeida schrieb:Wer noch eine bekommen möchte... Amazon liefert noch am Samstag:
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity https://www.amazon.de/dp/B08HR1NPPQ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Xw2yFbQ2RGYMG
Haha Silvester nur in dumm. Das muss ich mir merkenJahJah192 schrieb:war jedenfalls mal lustig den Schmarrn Knöpple spammen mitgemacht zu haben, hab mich gefühlt wie an Silvester nur in dumm
war mir irgendwie klar dass das so kam.
Aber was solls die wird schon irgendwann geregelt verfügbar sein, mein Rechner pfeift ja nicht aus dem letzten Loch. Da warte ich geduldig bevor ich mir jetzt irgend so ne schmarrn beliebige Custom Kauf nur damit ich eine hab. FE Design für mich nix anderes.
Ist ne Vorbestellung, hier wird also nichts garantiert - ist nur voraussichtlich.DarkRavenx schrieb:Gibt es da nen Haken?
Frankenstein0 schrieb:Ich habe bei Computeruniverse bestellt.
"kurzfristig verfügbar
Lieferzeit 3-5 Werktage" steht in der Mail. Kann man sich darauf verlassen?![]()
IndigoHD schrieb:Jo, die hab ich mir auch geholt.
Lüfterkurve soll ziemlich aggressiv sein.
Mal schauen.
Hab ja immernoch Rückgaberecht wenn sie nichts ist.
akuji13 schrieb:Ist das normal das dort steht " Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. " obwohl vorher "am Lager" und "Lieferung 18/19.09." angezeigt wurde?
Krass ist auch, wie stark der Preis seit der Bestellung nach oben gegangen ist.
So ab in etwa 2 Monaten soll sie wohl sowieso in einer Stückzahl verfügbar sein, damit jeder schnell eine bekommen sollte, der sich eine kauft.JahJah192 schrieb:war jedenfalls mal lustig den Schmarrn Knöpple spammen mitgemacht zu haben, hab mich gefühlt wie an Silvester nur in dumm
war mir irgendwie klar dass das so kam.
Aber was solls die wird schon irgendwann geregelt verfügbar sein, mein Rechner pfeift ja nicht aus dem letzten Loch. Da warte ich geduldig bevor ich mir jetzt irgend so ne schmarrn beliebige Custom Kauf nur damit ich eine hab. FE Design für mich nix anderes.
CharlieBarlie schrieb:Und bei MF kostet die MSI 2080Ti Trio immer noch 1169,-![]()
Da hab ich mich auch gewundert und jetzt einfach mal bestellt. Mal schauen was kommt. Zu dem Preis für mich okDarkRavenx schrieb:Gibt es da nen Haken? Warum ist die noch zu bestellen? Ist ja der FE Preis?
Habe vorsichtshalber noch eine bei Alternate bestellt. Die war angeblich noch auf Lager. Mal schauen wer als erster liefert, Computeruniverse oder Alternate.Benj schrieb:Kannste eher vergessen, aus Erfahrung (wohne um die Ecke von dem Laden) :-)
wenn sie übermorgen verfügbar ist zu einem preis von 800( so sollte der preis für die karte eigentlich sein) wird 100€ extra fällig.Almeida schrieb:Da hab ich mich auch gewundert und jetzt einfach mal bestellt. Mal schauen was kommt. Zu dem Preis für mich ok![]()