Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGeForce RTX 3080 FE im Test: Nvidia Ampere lässt Turing alt aussehen
Bei Amazon doch nicht... Vorbestellerpreisgarantie. Der Preis ist also sicher. Im schlimmsten Fall storniert Amazon aber das ist ja nicht tragisch, dann warte ich halt
Weil das Ding gerade nie zu haben war. Ab 15:00 refreshed alle 10 Sekunden, Seite war aber auch nicht down sondern hat ganz normal geladen. Der Bestand ist unmittelbar in out of stock gewechselt, ohne dass sie Seite zwischendurch nicht erreichbar war. Ergo paper launch.
Du warst eben nicht der einzige der losgestürmt ist, deshalb waren ja auch die Server zusammengebrochen und die paar die ausgeliefert wurden waren ratzfatz weg.
Ja die RTX 3080 von Amazon kriegt man garantiert für 699€ aufgrund der Preisgarantie (möglicherweise günstiger, aber bezweifle ich)
Nur das Lieferdatum kann halt erst in nem Jahr sein. (Steht ja, dass der Artikel morgen erscheint, nicht, dass dann auch ne riesige Lieferung reinkommt.)
Ich für meinen Teil habe bei "erscheint am..." Vorbestellungen bei Amazon bisher noch nie das bestellte pünktlich erhalten. Entweder früher (hier auszuschließen) oder später (hier recht wahrscheinlich)
Boah war das zum kotzen! Habe jetzt da bestellt wo ich immer bestelle, bei Amazon! kaufe da sowieso alles ein und ist nicht so ein d....s Laden wie der Rest! Wichtig war mir nur der Preis, wollte nicht mehr als 699 ausgeben! Und wenn die Zotac mir zu laut ist, dann geht sie eben zurück!
Ach ja, die "auf Lager" Kennzeichnungen bei Alternate waren wohl mist, gerade der Status in meinem Kundenkonto: "Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar."
Amazon hat mir vor ein paar Tagen auch schon eine Bestellung storniert, da zucken die nicht mal mit der Wimper. Aber wahrscheinlicher ist, dass es eine E-Mail geben wird, die sagt: Neuer Liefertermin, tut uns Leid, aber gibt's erst im Oktober.
Na ja, meine EVGA RTX 2080 XC halte ich in 1 h in den Händen, ich schicke euch dann ein Foto, Jungs. 😘
Erzähl doch nicht so ein dusseliges Zeug ! Meinst du da saßen gerade nur die 742 Leute aus dem CB Forum, und haben versucht eine zu kaufen ?
Die Karte macht einen Riesen Leistungssprung für einen viel niedrigeren Preis als alle dachten. Die Nachfrage ist dementsprechend WELTWEIT explodiert.
Da saßen gerade ein paar Millionen und haben versucht zu bestellen.
Klar, ist das dann erst mal irgendwo JETZT ein "Paperlaunch". Aber du wirst in den nächsten Wochen DEFINITIV eine 3080 FE kaufen können. Das ist Fakt !
Ich selber konnte gerade eine MSI RTX 3080 Gaming X Trio bestellen. Willste nen Beleg ?
Ne aber mal ein Feedback von dir wenn sie da ist wäre nett. Ggfs auch per PN. Besitze die 1070er Variante von MSI und bin gespannt in wie weit sie sich von der FE absetzen kann. LG