Test GeForce RTX 3080 Ti im Test: Vollgas bei der GPU, Sparflamme beim Speicher

0ssi schrieb:
Wieso die Spinner nicht die damaligen UVP's anpassen ist mir ein Rätsel. Absolut scheinheilig.
Die RTX3080 für 719€ steht doch eh nur noch als Gag auf deren Webseite, bei AMD genauso.
Weil sie zu dem Preis verkaufen, wenn lieferbar.
 
Artikel-Update: Der Verkauf der GeForce RTX 3080 Ti sowohl als Founders Edition als auch als Custom-Design startet heute um 15:00 Uhr. Die Founders Edition gibt es nur über Nvidia (respektive den Partner Notebooksbilliger), während Custom-Designs auch über Einzelhändler wie Alternate, Caseking, Mindfactory oder MediaMarkt verkauft werden dürften.

Es ist nicht davon auszugehen, dass Ware länger als ein paar Minuten, wenn nicht abermals nur für Sekunden ab Lager verfügbar ist. Dass neben Nvidias Founders Edition noch andere Händler die GeForce RTX 3080 Ti zu Preisen von 1.199 Euro oder knapp darüber verkaufen, darf bezweifelt werden. EVGA will die Einstiegsmodelle zwar zur selben UVP in den Handel bringen, der Handel dürfte das aber anders sehen. Asus wiederum hat bereits angekündigt, die eigene ROG Strix Liquid OC für 2.014 Euro UVP verkaufen lassen zu wollen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, BorstiNumberOne, Laphonso und eine weitere Person
0ssi schrieb:
....steht doch eh nur noch als Gag auf deren Webseite, bei AMD genauso.
???

Bei AMD gibts immerhin noch unregelmäßig Drops.
(damit sich die Scalper net so drauf einrichten können)
 
Berichtet mal voin Euren Erfolgen oder Mißerfolgen, bitte :) Wäre mal spannend, wieviele hier aktiv snipern wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Alle keine Zeit. Hämmert jeder F5 eben auf der Nvidia Seite. :D
 
Bei der 3080ti sprang die Anzeige schon vor 15 Uhr von "Demnächst verfügbar" auf "Derzeit nicht verfügbar" um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini und karl_laschnikow
Bin im NBB Warteraum...
 
HerrRossi schrieb:
Bei der 3080ti sprang die Anzeige schon vor 15 Uhr von "Demnächst verfügbar" auf "Derzeit nicht verfügbar" um.
Ging um ca. 14:45 von "Upcoming" auf "Derzeit nicht verfügbar"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Laphonso schrieb:
Berichtet mal voin Euren Erfolgen oder Mißerfolgen, bitte :) Wäre mal spannend, wieviele hier aktiv snipern wollen.
Da schließe ich mich an. Bin mal gespannt, ob überhaupt jemand aus dem Forum Erfolg bei der FE hat.
 
Die erste ist schon bei eBay Kleinanzeigen für 3.000€ drin :D Anzeige allerdings schon vor 15:00 erstellt. Da ging der Verkauf wohl wieder vorher los.
 
Bringt nix, ist alles weg.
 
Will für einen Freund eine kaufen aber ohne Chance.
 
Die RTX 3080 Ti Preise für Custommodelle bei caseking!
Unbenannt.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, KingL, Volvo480 und 4 andere
Ihr müsst über NBB -> Hardware -> Grafikkarten Nvidia hin, 3080 ti in die Suche einzutippen bringt nichts. Und über Nvidia auch nicht. Der Warteraum ist manchmal willkürlich.
 
Alternate hat erste Karten online. Alle deutlich über 2000€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroCoolRiddler und karl_laschnikow
Man könnte für die Bots wieder 3080 Ti Kartons verkaufen. Die chinesischen Bots haben es nicht so mit lesen.
 
Nice dann muss ich sie aber leider für 3000 Euro in eBay einstellen, damit es sich lohnt
 
Zurück
Oben