Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leudz, ich krieg zu WEihnachten diese Graka: http://www.boardbroker.de/article.php?artid=230 nur eben mit DDr-Ram. Ich will jetzt net wissen wie scheisse die is oda so, ich will nur wissen, wo ich aktuelle Treiber dafür finde!?
Isses auch net, habs auch scho gemacht, aber ich will dann zu Weihnachten och gleich mit neuen Treibern zocken...deshalb gleich die richtigen sauegn .... Wo bekomm ich eigentlich solche Tools, die alles aufm PC anzeigen, also Graka, Mainboard usw. Am Besten auch noch mit temperatur
hier bei computerbase.de gibt es doch nen downloadbereich.
dort findest du die neusten treiber und so tools wie du sie haben willst.
die treiber hier sind sogar besser als direkt bei nvidia, weil es oft inoffizelle treiber sind, die offizellen kommen erst wochen später.
wenn du dir noch das sprachfile runterlädst kannst du des in so ziemlich jede Sprache übersetzen.
Deutsch ist aber glaube ich auch so schon dabei, kannste irgendwo unter einstellungen umstellen.