geforce3 bild unscharf

messias

Lt. Commander
die 2d leistung auf dem desktop ist bei meiner neu eingebauten karte schlecht, das bild ist unscharf, was kann ich dagegen tun, gibt es einstellungsmöglichkeiten?

tHx

Schonmal dran gedacht,dass der Monitor auch das unscharfe Bild liefern kann?Monitore werde halt mit der Zeit unscharf!

@Crazy_Bon wenn ich die Hz Zahl runterstell,wird das Bild unscharf :confused_alt:

Vielleicht ist bei deinem Monitor auch das "Moire" an,versuch mal falls das so ist,es abzuschalten.

Die GeForce3 Reihe ist auch nicht besonders berühmt für ihr gutes Bild,sie hat ein recht schlechtes Bild,erst ab GF4 hat sich das gebesser! :daumen:

Original erstellt von SL45user
@Crazy_Bon wenn ich die Hz Zahl runterstell,wird das Bild unscharf :confused_alt:
Beim billigen Ramdac einer Grafikkarte kann das aber helfen wenn sie bei hohen Auflösungen aus dem letzten Loch pfeifft.
[qoute]Die GeForce3 Reihe ist auch nicht besonders berühmt für ihr gutes Bild,sie hat ein recht schlechtes Bild,erst ab GF4 hat sich das gebesser! :daumen: [/QUOTE]
Ich weiss noch ganz genau wie Nvidia (Referenzboard) und die Grafikkartenhersteller mit einer besseren Signalqualität als bei der GeForce2 geworben haben. ;)
Bei der GF4 wurden ja auch wieder bei einigen Herstellern die Stimme laut über matschige Bilder. :(

Zurück
Oben