Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 2d leistung auf dem desktop ist bei meiner neu eingebauten karte schlecht, das bild ist unscharf, was kann ich dagegen tun, gibt es einstellungsmöglichkeiten?
Geh mal in die Eigenschaften von Anzeige => Einstellungen => Erweitert => Monitor.
Stelle mal die HZ-Zahl ein bisschen runter, bei Billigfabrikaten von Grafikkarte und Monitor kann das zum schärferen Bild behelfen.
Beim billigen Ramdac einer Grafikkarte kann das aber helfen wenn sie bei hohen Auflösungen aus dem letzten Loch pfeifft.
[qoute]Die GeForce3 Reihe ist auch nicht besonders berühmt für ihr gutes Bild,sie hat ein recht schlechtes Bild,erst ab GF4 hat sich das gebesser! [/QUOTE]
Ich weiss noch ganz genau wie Nvidia (Referenzboard) und die Grafikkartenhersteller mit einer besseren Signalqualität als bei der GeForce2 geworben haben.
Bei der GF4 wurden ja auch wieder bei einigen Herstellern die Stimme laut über matschige Bilder.