GeForce4 flashen :]

Nuuub

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
284
Huhu ^^

Ich hab neulich meine alte GeForce4 MMX SE wiedergefunden.
Inn alten rechner reingehaun und sie ging noch ^^

Nur leider hat das gute Stück nen zu alten PiXelShader :(
Jedenfalls mosern da allemöglichen Spiele rum
gao~

Nun die Frage:
Welches BIOS von welcher Karte machts möglisch, dass das gute Stück dann doch nen anderen PixelShader hat bzw. is das überhaupt möglich ^^ (erscheint mir grad ein wenig absurd ;D)
Ja, ich weiss, ch kann alles kaputt machen, aber mit der 9500Pro hats damals auch geklappt ^^ (der nachteil nur, das Prog geht net bei NV karten ^^)
 
G

Green Mamba

Gast
Da kannste nix freischalten. Die GeForce 4 MX ist eher was für Office-Rechner. Vergiss es. ;)
 

DarkStorm2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Die GeForce4 MX kann gar keine Pixel Shader Berechnungen durchführen, da sie nur DirectX 7 hardwareseitig unterstützt.
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Jo läst sich nix freischalten und mit Shader hat die Karte leider au nix am hut wie ich vor 2 Jahren zu meinem bedauern leider selbst festgestelt musste :D
 
Top