GeForce4 Ti 4600™

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
VisionTek Xtasy GeForce4 Ti4600

Xtasy
GeForce4
Ti 4600™
• 300MHz GPU
• ViVo
• 256-Bit Grafikbeschleuniger
• 1,23 Trillion Vorgänge/Sek.
• nViewTM Dual-Monitor Technologien

Der leistungsstärkste Grafikprozessor der Welt...der Xtasy™-Grafikbeschleuniger von VisionTek mit GeForce4 Ti 4600™ GPU von Nvidia ist eine explosive Mischung aus Effekten und Geschwindigkeit. Bei mehr als 63 Millionen Transistoren, 128MB RAM, unglaublichen 650MHz DDR-Speichergeschwindigkeiten und dem bisher schnellsten GeForce GPU-Grafik-Pumping mit 300MHz, sollten Sie besser darauf vorbereitet sein, wie ein Profi spielen zu müssen.

Spezifikationen
• Controller: NVIDIA GeForce4 Ti 4600
• Bustyp AGP
• Speicher 128MB DDR
• Chiptakt 300MHz
• Speichertakt 650MHz DDR-Speicher
• RAMDAC Duale 350MHz RAMDACs
• Wiederholfrequenz Vgl. Diagramm auf
der anderen Seite
• API-Unterstützung Direct-X®, Open GL ICD® für Windows
• Anschlüsse VGA, DVI-I, S-Anschluss
• 1,23 Trillion Vorgänge/Sek.
• Setup mit 136 Millionen Dreiecke/Sek.
• 10,4 GB/s Speicherbandbreite

Na, wie findet ihr diese Grafikkarte? lol ;)

Sie ist halt teuer, und außerdem zu lang für manche Boards (Freund von mir will GF4TI, hat aber Epox8KHA+ :p )

-> Für 300€ wär sie aber genial
diablotin.gif

Wer so ein Teil erst mal hat, wird sie auch nie wieder missen wollen....

Zuletzt bearbeitet:
OMG

@Carsten: willste meine GF4 Ti 4600 mal für ein Wochenende haben?! Ich glaub' nicht dass irgendjemand die äußerst enttäuschende GF4 Ti 4600 behalten möchte. Generell gesagt ist jede GF4 Ti die Investitionskosten nicht wert!

Meine fliegt jedenfalls sobald Boards mit dem Parhelia-512 von Matrox rauskommen! (vielleicht schon früher!)

l8r

Hallo Garribaldi, bitte melde dich per mail bei mir, meien adresse hast du ja!
Ist wichtig, gruß FRANZ @ STOKE

FM.Wundrack@t-online.de

Wo ist mein Eintrag !!!

Was soll das ?
Vor 5 Minuten habe ich einen Eintrag gepostet, er war auch im Forum, jetzt ist er anscheinend gelöscht worden !!!
Welcher "Vollidiot" löscht einfach so Einträge.
Habt ihr nichts besseres zu tun.

Für falsche Anschuldigungen meinerseits bitte ich um Verzeihung

Hallo DeadMan

Ich glaube kaum, dass hier irgendwelche Posts kommentarlos gelöscht werden. Kann es sein, dass du vielleicht in den falschen Thread gepostet hast? Zum Beispiel hier...? ;)

Re: OMG

Original erstellt von Spectre
@Carsten: willste meine GF4 Ti 4600 mal für ein Wochenende haben?! Ich glaub' nicht dass irgendjemand die äußerst enttäuschende GF4 Ti 4600 behalten möchte. Generell gesagt ist jede GF4 Ti die Investitionskosten nicht wert!

Meine fliegt jedenfalls sobald Boards mit dem Parhelia-512 von Matrox rauskommen! (vielleicht schon früher!)

l8r

Neee, danke. Laß' mal stecken. Wenn deine soo schlecht ist, will ich die nicht haben.

Die, die ich im Moment hab' scheint nicht so ein Negativ-Modell zu sein.
Bin mal gespannt, ob dich die Parhelia zufriedenstellen kann, oder ob die auch nur solange reicht, bis jemand eine schnellere Karte vorstellt und dann die Parhelia auch zur "äußerst enttäuschenden Parhelia" mutiert...

Re: Re: OMG

HAllo
ist schon einbischen älter Eure SEITE hier,wollte aber was dazu sagen...
Hab mir eine Visions TEK GF4 4600 für 160 EURO gekauft...kann nur sagen Klasse TEIL.
Mit meiner alten GF3 und AMD 1,4 hatte ich mit neuesten TREIBERN unter 3D Mark 6000 Punkte jetzt 9000. Glaube da hat sich der KAuf bezahlt gemacht.
Zum Vergleich mal TEST wer den nicht kennt.....

http://www.de.tomshardware.com/graphic/02q2/020529/cards_ti4400_4600-14.html

fg HOPELESS

hmm?

also 9000 3d marks is doch bissl kacke für ti4600 oder?!?

hab knapp 10000 mit na radoen8500 rofl!

bzw is der thread dazu da um nVidia s schrottkarten los zu werden? die specs kann man doch auch wo anders nachschaun tztz :D

Original erstellt von wauwau
Sie ist halt teuer, und außerdem zu lang für manche Boards (Freund von mir will GF4TI, hat aber Epox8KHA+ :p )
Schwachfug
Ich hab momentan das Epox 8KHA+ und ne Jetway GF4 Ti4400 drin und es gibt keine Probleme beim Einbau.
Die Karte sitzt bombenfest im Slot und es stört auch kein Kondensator oder ähnliches.
Weder auf dem Mobo noch auf der Graka.

kann mich Mr.Scheißköttel nur anschliessen. :D

hab ne PNY GF4Ti4600 auf dem 8KHA+ und funzt super ohne Probs

Cool down...

@Kongo-Otto & Mr.Scheißköttel:
...das posting ist ein halbes Jahr alt... naja... egal... :rolleyes:
Der Kumpel von mir hat sich vor einigen Monaten ne Creative GeForce4 TI4400 gekauft und sie passt milimetergenau (1mm zw. GraKa und HDD) rein. Auch zw. GraKa und Ram ist nur sehr wenig Platz... außerdem war es damals doch so, dass die Karten von Visiontek (?) wirklich nicht auf das EP-8KHA+ passten... deswegen die Maßenhysterie damals... zig Threads mit der selben Frage etc. ... aber heute wissen wir ja alle: EP-8KHA+ & GF4TI4400 passen! :)

mfg,
wauwau

@ zAD

@zAD
warum sollen meine 9000 3D MARK zuwenig sein? Setze mal Deine CPU auf Normaltakt zurück.....also nix mit OC dann teste nocheinmal.UND ?
Denke für AMD 1,4 ohne OC ist 9000 ganz IO.

PS : Hab hier noch 1,0 AMD mit GF 3 ,da komme ich auf 5000 und AMD 1,8 auf 2,0 mit Radeon8500 -bei 9000 ist Schluss mit lustig.
FAZIT : mir reicht meine GF4 auch ohne zu OC. SCHNELL und GUT und für den PREIS- was hast Du eigentlich für DEINE ATI hingelegt ,bestimmt mehr wie 160.....und mit den 1,8 und der GF4 komme ich auf 10500.....aber was sind schon 3D MARKS..wichtig das alles Spiele laufen....so soll es sein

Mit denTEXT von mir oben wollte ich nur mal zum VERGLEICH den Unterschied den ich selber erhalten habe zw. GF3 und GF4 aufzeigen.........mehr nicht

fg HOPELESS

Zurück
Oben