GraKa
@ WauWau
Wieso so lohnt eine 4400er mehr? Das ist doch Nonsens und absolut relativ.
Du persönlich bist hier vielleicht uneinsichtig so viel zu bezahlen, aber wenn er das Geld hat, wieso nicht.
Natürlich kommst du an die Leistung ran, da magst du ja recht haben, aber wenn schon Overclocking, warum nicht gleich die 4600er und „noch“ mehr Leistung?
Welche hier die bessere Karte ist, ist ja wohl klar! Oder?
@Unreg.
Ich gehöre auch zu den PNY 4600 Besitzern! Gekauft habe ich die Karte vor ca. 2 Monaten als sie noch wesendlich teurer war, hab so 470 oder 480€ berappt.
-Kann auch sein das mein Hardwarelieferant um die Ecke zu teuer ist! ??-
Den kauf habe ich aber nie bereut. Ein absolutes Leistungstier mit hohem Overclocking potenzial. (Ja, ist ja gut! Wie auch alle andern 4600er!!)
Sie läuft bei mir super stabil mit 320/724(362real) MHz ohne extra Kühlung und das noch nicht mal mit dem neusten Chipstepping aber mit 3,8ns Speicher.
Beim 3DMark2001 kommen so, mit nem Athlon Xp2100@1820 im Rücken, 11920 3Dmarks raus. Spielen kann ich z.Z. alles in 32bit und1280x1024er Auflösung.
Ist schon ne prima Karte die man meiner Meinung nach durchaus für diesen Preis nehmen kann. Also, da du bereit bist das zu bezahlen, denn gemäss deiner frage nehme ich das an, kann ich dir das Teil nur empfehlen.
MFG
OsamiLadin