Ja, genau. Machine learning based video codecs, nicht das was du quergelesen hast.PeacemakerAT schrieb:deine Argumente sind auch großes Kino, eine 5050 für ML
Diskutiere einfach nicht mit so plakativen Meinungsäußerungen und Falschaussagen, mir sind Karten in dem Preisbereich für meine Bedürfnisse ziemlich egal. Aber man sollte von sich selbst nicht immer auf alle anderen schließen.PeacemakerAT schrieb:...also versuch die Karte gern jemand anderem schmackhaft zu machen.
Die Karte ist von der Effizienz her vergleichbar mit dem restlichen Lineup und zur 3050 ein riesen Sprung.Bierliebhaber schrieb:Es ist einfach nur noch lächerlich, wie einfache Grafikadapter, die schon in 1080p mit runtergesetzten Details an ihre Grenzen kommen, gleichzeitig aber absurd viel saufen und Apothekenpreise kosten, bis aufs Blut verteidigt werden.
"Absurd viel saufen" sehe ich nicht gegeben und ist eine völlige Erfindung deinerseits.
Feiern nicht, aber man muss offensichtlich mit Falschaussagen und Übertreibungen Stimmung gegen alles machen mit dem Nvidia oder Intel zu tun haben. 🤡Bierliebhaber schrieb:Nur weil der Hersteller nVidia ist muss man auch den letzten Elektroschrott feiern.
Begründung fehlt auch hier.Bierliebhaber schrieb:Diese Karte ist schlicht sinnlos.
Eine IGP reicht nicht einmal "locker" für ältere Titel, da die einfach nur 1/4 so viele FPS schafft.Bierliebhaber schrieb:Willst du anspruchslose Esporttitel oder ältere Spiele spielen oder reicht dir gar einfach nur ein Weg ein Bild auf den Bildschirm zu bekommen? IGPU reicht locker.
Also gibt es bei dir nichts zwischen einer IGP und einer 5x so schnellen dedizierten GPU mit 16GB, ja ergibt wirklich Sinn...gleichzeitig müsste also gelten: Alles über einer 9060XT 16GB ist Elektroschrott, weil sinnlos und die Performance niemand braucht. Das sind ja Auswüchse hier.Bierliebhaber schrieb:Willst du aktuelle Titel mit mindestens 1080p und hohen Details flüssig spielen? 5060ti oder 9060XT mit 16GB sind Pflicht.
Zuletzt bearbeitet: