k0n schrieb:Mini-ITX ist seit über 20 Jahren genau 170 mm...
Komisch, bei mir ist Mini-ITX größer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0n schrieb:Mini-ITX ist seit über 20 Jahren genau 170 mm...
Was gibts an der 5050 schön zu reden?Sunweb schrieb:Ach verdammt, doch nicht, muss wohl auch alles "Schrott" sein.
Zur Skalierung der Leistung wissen wir nichts. Zehn Jahre zurückgeblättert verbrauchte die GTX950 auf dem Papier 90 W und gemessen noch mehr. Asus und EVGA brachten Karten ohne Stecker bei vergleichsweise geringen Leistungseinbußen.PeacemakerAT schrieb:Was gibts an der 5050 schön zu reden?
Die Karte hat weniger (Grafik)Leistung als eine 4060, braucht aber mehr Strom! Ist das Fortschritt?
Ich würde mich freuen, wenn mehr Karten die Kühlrippen längs hätten, so dass die Abwärme direkt über das Slot Blech raus aus dem Gehäuse geblasen würde. Mit einem geschlitzten Slot Blech und etwas Plastik Verkleidung von Kühlkörper sollte das problemlos machbar sein.theGucky schrieb:Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, das die Orientierung der Finnen, also von vorne nach hinten zur Slotblende hin Probleme verursachen kann.
Genau das ist, was sicherlich alle seriösen Tester genannt haben sollten.PeacemakerAT schrieb:Angebracht wären eher 75W ohne Extra Stromstecker, aber so ist die Karte maximal uninteressant.
Eben die 5060 ist gleich mal ~25% schneller und kostet ca. 30€ mehr, die 5050 hätte als Budget Gaming Karte keine 200€ kosten dürfen.BxBender schrieb:Dann kann man auch gleich das nächsthöhere Modell in Klein nehmen, mit massiv mehr Leistung, und da dann meinetwegen die Spannung und den Gesamtverbrauch im Tool runterdrehen.